Orbiloc Safety Light

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

24,95 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
entspricht 24,95 € pro 1 Stück (St)

Kurzübersicht

Das ideale Positionslicht für das Bootsangeln. 100 Meter wasserdicht, 5 Kilometer weit sichtbar, sehr resistent , flexible Befestigungsmöglichkeit mittels mitgeliefertem Klettband, 3 Jahre Gewährleistung, Größe: 40x30x25mm, 22g Gewicht.

Orbiloc Safety Light

Verkleinern
Vergrößern

Mehr Ansichten

Details

Das Orbiloc Safety Light - Carp wurde für das Militär entwickelt. Die kleinen Lampen funktionieren mit LED Technologie und haben einen Leuchtradius von 270 Grad.

Jeder kennt das Problem, wenn er nachts mit dem Boot auf dem See ist. Herkömmliche Positionslichter mit LED Technologie leuchten nur geradeaus. Bewegt man sich mit dem Boot in einem anderen Winkel das Ufer entlang ist die Positionsleuchte nur noch schlecht sichtbar. Nicht so beim Orbiloc Saftey Light. Es ist von allen Seiten gut sichtbar. Damit eignet es sich hervorragend für unsere Angelei.

Weitere Eigenschaften des Lichts:

- 100 Meter absolut wasserdicht

- 5 Kilometer weit sichtbar

- Stoßfest, belastbar bis 100 Kilo

- Sehr leicht und klein

- LED Lampe verbraucht fast keinen Strom (250h Dauerbetrieb möglich)

- Funktioniert in einem Temperaturbereich von -40 bis 50° Celsius.

- Kann im blinkenden Modus oder im Dauerleuchtmodus betrieben werden (Batterie einfach umdrehen)

- Ist genau für unsere Bedürfnisse entwickelt worden.

- Stammen aus dem militärischen Bereich

- Kann mittels mitgeliefertem Klettband nahezu überall befestigt werden (Ästen, Bank Sticks, Buzzer Bars, Boot)

- Größe: 40x30x25mm, 22g Gewicht.

 

Jan Brauns:" Ich habe das kleine Licht jetzt seit einigen Jahren im Dauereinsatz getestet und es hat mich noch nie im Stich gelassen. Und was hatte ich schon für abenteuerliche Lampen dabei. Besonders bei starkem Regen und leichtem Nebel spielt das Orbiloc seine Vorteile aus. Es leuchtet nämlich so wie es sein muss, es ist exakt für unsere Anforderungen hergestellt worden. Bisher ist noch die erste Batterie darin. Zurzeit werden die Lämpchen auch bei Hunden eingesetzt um diese bei Nacht wieder zu finden oder sie zu sehen. Ein Hund bekommt normalerweise alles kaputt und springt auch gerne ins Wasser. Für mich die perfekte Positionslampe für meine extreme Bootsangelei“ 

Produktschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.