Motivationsloch...

News vom Dienstag, 24 Oktober 2017

Thomas Ilg befand sich in einem sogenannten Motivationsloch... Warum? - Das weiss er eigentlich auch nicht so recht. Lest rein in sein Update "Von 0 auf 100 in eienr Woche" und erfaht, wie er wieder zu alter FrischeLust und Motivation fand... >>>

Wer kennt es nicht - mal plant ein entspanntes Wochenende am Hausgewässer, hat sogar vorgefüttert und schließlich erfährt man kurz vor knapp, das es gesperrt ist... Fischbesatz, Arbeitseinsatz oder gar ein Königsangeln stehen an und der See wurde für alles andere gesperrt... Genau vor so einem Übel stand auch Peter Kölble - doch er ließ sich nicht unterkriegen und Brainstormte mit seinen Kumpels über das anstehende Wochenende... Lest rein, was er schließlich macht und ob es mit Erfolg gekrönt war... >>>

Nutzt die Möglichkeit unsere Aktivitäten auf Facebook noch kurzfristiger zu verfolgen. Wir posten regelmäßig vom Wasser. Auch findet ihr dort weitere Fangfotos von Kunden und Freunden. Über deine Fangmeldung freuen wir uns und greifen sie im Update auf: fangmeldung@naturebaits.de

Gewässer gesperrt was nun?

News vom Donnerstag, 12 Oktober 2017

Wer kennt es nicht - mal plant ein entspanntes Wochenende am Hausgewässer, hat sogar vorgefüttert und schließlich erfährt man kurz vor knapp, das es gesperrt ist... Fischbesatz, Arbeitseinsatz oder gar ein Königsangeln stehen an und der See wurde für alles andere gesperrt... Genau vor so einem Übel stand auch Peter Kölble - doch er ließ sich nicht unterkriegen und Brainstormte mit seinen Kumpels über das anstehende Wochenende... Lest rein, was er schließlich macht und ob es mit Erfolg gekrönt war... >>>

Unser franzöischer Teamangler sorgt regelmäßig für großes Aufsehen mit seinen Fängen. Aktuell hat der symphatische Franzose erneut seine Fotokiste für uns geöffnet. Romeo hat wieder allerlei Dickfisch mit Dickenmittel 2.0 & Co aus den Seen seiner Umgebung gezaubert. Schaut mal rein und gebt euch den beißenden Sommer... >>>

Nutzt die Möglichkeit unsere Aktivitäten auf Facebook noch kurzfristiger zu verfolgen. Wir posten regelmäßig vom Wasser. Auch findet ihr dort weitere Fangfotos von Kunden und Freunden. Über deine Fangmeldung freuen wir uns und greifen sie im Update auf: fangmeldung@naturebaits.de

Romeo Eyl im großen Rückblick !

News vom Sonntag, 8 Oktober 2017

Unser franzöischer Teamangler sorgt regelmäßig für großes Aufsehen mit seinen Fängen. Aktuell hat der symphatische Franzose erneut seine Fotokiste für uns geöffnet. Romeo hat wieder allerlei Dickfisch mit Dickenmittel 2.0 & Co aus den Seen seiner Umgebung gezaubert. Schaut mal rein und gebt euch den beißenden Sommer... >>>

Wir haben wieder zum großen Rundumschlag ausgeholt. Einiges an Material ist dabei wieder zusammengekommen von unseren Kunden, Freunden und Teamanglern. Wie immer sagen wir Danke für die zahlreichen Zusendungen und positiven Feedbacks auf unsere Produkte. Schaut mal rein in das neue Update... >>>

Der Herbst war schon immer ein Garant für so manche Traumsession. Klar - die Karpfen brauchen neue Energie nach dem heißen Sommer. Da hauen sie sich am Liebsten die Bäuche mit guten Fischmehlboilies voll. Bei uns findet ihr die passende Auswahl!

Nutzt die Möglichkeit unsere Aktivitäten auf Facebook noch kurzfristiger zu verfolgen. Wir posten regelmäßig vom Wasser. Auch findet ihr dort weitere Fangfotos von Kunden und Freunden. Über deine Fangmeldung freuen wir uns und greifen sie im Update auf: fangmeldung@naturebaits.de

NEU: WSC Teig für die kalte Zeit!

News vom Donnerstag, 21 September 2017

Passend zu unseren beliebten WSC Boilies (White Strawberry/Scopex/Cream) haben wir die Range jetzt um den dazu passenden Teig ergänzt.

Der weiße Teig ist mit Nyco Meth 2000 angereichert und kann durch kochen in einen Boilie verwandelt werden.

Der Teig enthält ebenfalls wie die Boilies Buttersäure und ist Futtermittel echt konserviert (ready to use).

https://www.naturebaits.de/produkte/paste-teig/boilieteig/wsc-teig.html

Weightless Hookbait GLM in 30mm!

News vom Mittwoch, 20 September 2017

Aufgepasst! Ab sofort führen wir auch die Weightless GLM Hookbait in 30mm. Wie alle anderen Hookbait in 30mm, liefern wir diese ebenfalls in der XXL Dose mit doppeltem Inhalt.

30mm Hookbait eignen sich hervorragend dazu die Montage auch mal über mehrere Tage hinweg liegen zu lassen - so fängt man den Dicken!

https://www.naturebaits.de/auswahlmenu-weightless-hookbait.html

Großer Sommerrückblick im Update !

News vom Sonntag, 17 September 2017

Wir haben wieder zum großen Rundumschlag ausgeholt. Einiges an Material ist dabei wieder zusammengekommen von unseren Kunden, Freunden und Teamanglern. Wie immer sagen wir Danke für die zahlreichen Zusendungen und positiven Feedbacks auf unsere Produkte. Schaut mal rein in das neue Update... >>>

Der September war schon immer ein Garant für so manche Traumsession. Klar - die Karpfen brauchen neue Energie nach dem heißen Sommer. Da hauen sie sich am Liebsten die Bäuche mit guten Fischmehlboilies voll. Bei uns findet ihr die passende Auswahl!

Stefan Hajdinyak hatte einen Traum, er wollte einen richtigen Balaton Bullen fangen - wie es ihm an diesem Meer erging und ob er auch einen der riesigen Großkarpfen fangen konnte, könnt ihr in seinem Update "Balaton Bulle!" nachlesen... >>>

Nutzt die Möglichkeit unsere Aktivitäten auf Facebook noch kurzfristiger zu verfolgen. Wir posten regelmäßig vom Wasser. Auch findet ihr dort weitere Fangfotos von Kunden und Freunden. Über deine Fangmeldung freuen wir uns und greifen sie im Update auf: fangmeldung@naturebaits.de

September Tiefs bringen Fisch!

News vom Mittwoch, 13 September 2017

Der September war schon immer ein Garant für so manche Traumsession. Klar - die Karpfen brauchen neue Energie nach dem heißen Sommer. Da hauen sie sich am Liebsten die Bäuche mit guten Fischmehlboilies voll. Bei uns findet ihr die passende Auswahl!

Stefan Hajdinyak hatte einen Traum, er wollte einen richtigen Balaton Bullen fangen - wie es ihm an diesem Meer erging und ob er auch einen der riesigen Großkarpfen fangen konnte, könnt ihr in seinem Update "Balaton Bulle!" nachlesen... >>>

Daniel Theinschnack war mitten im Sommer unterwegs... Ziel war es dem Sommerloch zu entkommen und dass seiner Freundin Svenja, weitere Erfahrungen beim Karpfenangeln an einem schwierigeren Gewässer sammelt... Was sie erlebten und könnt ihr in dem neuen Update "Sommerloch?" nachlesen... >>>

Nutzt die Möglichkeit unsere Aktivitäten auf Facebook noch kurzfristiger zu verfolgen. Wir posten regelmäßig vom Wasser. Auch findet ihr dort weitere Fangfotos von Kunden und Freunden. Über deine Fangmeldung freuen wir uns und greifen sie im Update auf: fangmeldung@naturebaits.de

Hammer Tackle Taschen Programm wieder am Lager!

News vom Mittwoch, 13 September 2017

Ab sofort sind die beliebten Hammer Dash wieder in allen Größen lieferbar und am Lager.

https://www.naturebaits.de/produkte/boote-taschen-batterien-coffeemaker-lifestyle/hammer-tackle.html