Philipp Zander

 

geboren am 17.07.1992,

 

ist gelernter Elektroniker für Automatisierungstechnik, studiert derzeit allerdings Kommunikationsdesign in Hamburg. 2006 begann Philipp mit dem Karpfenangeln in seinen heimischen Baggerseen. Im ersten Jahr fing er nichts und so wurde Philipp nach und nach zum Theoretiker, der Vieles aufschrieb. Seitdem beschäftigt er sich mit Wetter, hat es gelernt Zeichen zu deuten und ist ein sehr aktiver Angler geworden. So schaffte es Philipp seine heimischen Seen in kurzer Zeit komplett auf den Kopf zu stellen und sucht seit einigen Jahren seine Herausforderungen an großen Natur- und Stauseen im In- und Ausland.

 

Philipp wird sich nicht nur um Videos und Layouts kümmern, er wird mit unseren Produkten auch den nördlichen Raum vertreten.

 

Kontakt: zander@naturebaits.de