Team Österreich

Team Österreich

Diese Personen vertreten Naturebaits öffentlich in Österreich.

Josef Dohr

geboren am 04.04.1981,

ist beruflich Diplomingenieur für Maschinenbau und Akustik. Josef fischt seit seinem achten Lebensjahr und begann seine Karriere mit dem gezielten Forellenangeln.

Seine Lieblingsgewässer sind die Schottergruben und Altarme im Großraum Graz.

Besonderen Fokus legt er beim Angeln auf die Location und die Zubereitung seiner Köder. Sehr viel Zeit widmet Josef dem richtigen Arbeiten des Köders durch Auswaschen.


Patrick Dorner

geboren am 11.06.1978,

ist beruflich als KFZ-Techniker tätig. Patrick begann mit dem zehnten Lebensjahr hauptsächlich die Kärntner Seen sowie die Drau unsicher zu machen und auf alles zu angeln was Flossen hat.

Heute befischt er viel die Schottergruben seiner Heimat, es zieht ihn aber auch jedes Jahr ins angrenzende Ausland.

Patrick ist von der Qualität und der Philosophie von Naturebaits überzeugt und wird zusammen mit Josef der Ansprechpartner für Österreich sein.


Stefan Hajdinyak


 
geboren am 26.01.1988,

ist Jurist und angehender Wirtschaftstreuhänder aus der schönen steirischen Landeshauptstadt. Neben Job und Angelei ist Stefan auch in einem Sportverein aktiv und kümmert sich dort um die Nachwuchsarbeit. Bereits seit frühen Kindertagen beangelte Stefan diverse Teiche und Seen, ehe er die Karpfenfischerei für sich entdeckte.

Mittlerweile ist Stefan passionierter Großfischjäger und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen im In- und Ausland. Seine bevorzugten Gewässer sind große Naturseen und Schottergruben - am besten mit dem einen oder anderen Ausnahmefisch darin. Besonderes Augenmerk legt er - neben dem richtigen Köder - auf genaue Location und die perfekte Köderpräsentation, getreu dem Motto „Da trennt sich die Spreu vom Weizen“.
 
Ziele für die nächsten Jahre:

Man arbeitet um zu leben und nicht umgekehrt, das heißt viel Zeit zum Angeln finden, nette Leute kennenlernen und hoffentlich so manche Sternstunde am Wasser erleben!