Neuer PB für Bernd in Ostfriesland...!

Bernd Saathoff
fangmeldung@naturebaits.de
2. Nov. 2018

Bernd sendete uns folgende Zeilen:

"Hi Jan, anbei sende ich Dir zwei Spiegelkarpfen, welche ich am 25.10. diesen Jahres hier bei uns in Ostfriesland fangen konnte. Eigentlich ist es für den von mir befischten Kanal eher ungewöhnlich gleich zwei Fische mit 20 bzw. 22 Kg zu fangen.

Doch an diesem Tag passte einfach alles, Wind, fallender Luftdruck, Temperatur, Mondphase und natürlich der Köder aus dem Hause Naturebaits. In Hoffnung auf günstige Wetterbedingungen, hatte ich den Spot regelmäßig für ca. 2 Wochen vorgefüttert. Insbesondere mit P-Mix Boilies, Fresh ‚N‘ Squid und Groundbait Fresh Water...

(Cooler Brecher!)

Ich war schon ziemlich verblüfft, als der erste Fisch bereits nach einer dreiviertel Stunde Angelzeit auf Fresh ‚N‘ Squid 16mm hereinfiel. Der zweite Karpfen folgte kurze Zeit später ebenfalls auf Fresh 'N' Squid.

Wie immer vertraue ich ausnahmslos auf eine Schneemann Montage am Combi-Rig. Ich war schon sehr verwundert über diese beiden Ü 20 Karpfen und habe mich riesig gefreut. Damit auch gleichzeitig meinen Pb für Ostfriesland eingestellt."

(So mus das aussehen...)

Autor

Bernd Saathoff

ist Kunde bei Naturebaits und angelt in Ostfriesland.

Verwandte Artikel

0 Kommentare