Erfolgreiches Frühlings-Opening mit langer Überraschung !

Jan Wagner
fangmeldung@naturebaits.de
10. Apr. 2019

Salute zusammen, wir wurden zwar nicht mit sonnigen Temperaturen versorgt (es war eher das Gegenteil der Fall), jedoch tat dies einem guten Fischen keinen Abbruch.

(Frühnebel lag über dem See)

(So darf der Morgen beginnen...)

(Toller Fisch....)

(Auch die Kleinen gehören dazu - erst recht mit so tollen Schuppen.)

Die Fische hatten durch das schöne Wetter in der Vorwoche schon ordentlich Bock und wir konnten ein paar richtig schöne Fische bis 17 Kilo landen.

(Das ist doch mal ein Beifang :-)

Als Kerze auf der Torte konnten wir einen 1,10m langen Hecht verhaften, der den weißen Popi wohl ziemlich geil fand. WSC hat geliefert, auffällige Murmeln im Frühjahr sind einfach immer ein Versuch wert!

(Wenn es läuft dann läuft es.)

(Feiner Kugelbauch)

Beste Grüße aus Bawü, Jan und Joel

Autor

Jan Wagner

Ist Kunde bei Naturebaits.

Verwandte Artikel

0 Kommentare