News vom Wasser... (von Chris Ackermann)

Chris Ackermann
info@naturebaits.de
30. Mai. 2016

(Ja und selbst Kai und Uwe ließen sich nicht lumpen auf einen netten Plausch vorbei zu schneien.)

(Obwohl ich immer wieder Stellen aufsuchte, die von anderen weniger frequentiert wurden blieb die Funke meist still…)

    (Wenn was biss, dann nur auf Schneemänner in groß. Kleine Köder, und das wunderte mich ehrlich gesagt, wurden nicht genommen… Hier eine meiner Lieblingsköder. Ein neutral wirkender Poppi, in Verbindung mit einem -mit dem Messer bearbeiteten- 24er Bloodwormbollen, um den Köder minimal anzuheben dass nur noch der Haken den Boden berührt…..)

    (Klein, aber sehr fein…)

    (Der richtige Schneemann schön präsentiert...)

    (Togetherwith Paul…. Auf dem Weg zum Wasser….)

    (Früh übt sich...Irgendwie muss ich mich ja entlasten. Futter marsch, dem Kleinen gefällt es..)

    (Mittlerschuppis landeten auch ab und an auf der Matte…. Dieser hier im Hintergrund biss auf einen Schneemann mit auffälliger Farbe, die Ausnahme die letzten Wochen…)

    (Und zum Abschluss kein Riese, aber ein durchaus toller, langer Fisch mit richtig Power

    Autor

    Chris Ackermann

    im wunderschönen Frankenthal ist Chemikant in der BASF Ludwigshafen und infizierte sich bereits 1992 mit dem Karpfenanglervirus. Die Jahre zuvor stellte er sämtlichen anderen Süßwasserfischen der Gegend nach, was er auch bis heute nicht sein lassen kann. Neben der Angelei, die einen sehr großen Teil seines Lebens einnimmt, geht er auch ganz gerne mit seiner Frau durch dick und dünn, liebt es, Videoaufnahmen in diversen Shows zusammen zu schnippeln und macht, wenn auch nicht mehr ganz so häufig wie das vielleicht vor dem zarten Alter von 30 der Fall war, ab und an etwas Sport!

    Verwandte Artikel

    0 Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    Bitte alle erforderlichen Felder (*) ausfüllen.