Neue Invader Boote eingetroffen!

Jan Brauns
fangmeldung@naturebaits.de
10. Jul. 2019

Endlich zurück im Shop! Die beliebten Invader 2,10M und 2,90M Boote. Wir haben uns wieder ein paar Details einfallen lassen.

So liefern wir jetzt die 2,10M und 2,90M Boote inkl. einer zweiten, abgespeckten Sitzbank.

Diese Sitzbank ist als Notsitz zu betrachten und kann komplett an den Heckspiegel geschoben werden. Dort kann dann der drillende Angelkollege platz nehmen, an Gewässern an denen nur rudern erlaubt ist. Schlanke Personen können diese Sitzbank aber auch als Hauptsitzbank verwenden. In vielen Fällen reicht das ja und es spart Gewicht und Platz.

Die komplette Beschreibung findest du unter den Links.

https://www.naturebaits.de/invader-boat-2-10m.html

https://www.naturebaits.de/invader-ii-2-90m.html

Autor

Jan Brauns

ist Diplombiologe und gründete 2003 Naturebaits. Jan angelt seit 1992 auf Karpfen und hat sein Hobby 2008 endgültig zum Beruf gemacht. Seitdem entwickelt er dank seinem biologischen Fachwissen ständig fängige Neuheiten, die er auch selbst am Wasser einsetzt.

Die großen öffentlichen französischen Seen und Flüsse sind Jan's Spezialgebiet. Aber auch die heimischen Baggerseen und Flüsse wie der Main werden von Jan Brauns erfolgreich beangelt.

Jan Brauns ist der richtige Ansprechpartner in allen Fragen rund um den perfekten Boilie, wirksame Zutaten und die richtige Futterstrategie.

Besuche den YouTube Kanal von Jan Brauns:

https://www.youtube.com/user/janbrauns

Verwandte Artikel

0 Kommentare