Interview Mit Jan Brauns – Carpzilla

Ihr denkt Jan hat in der Folge schon alles verraten? Dann lasst euch mal überraschen was ihm Mark im Dialog noch so alles entlockt. Prekäre Themen wie: “Was ist eigentlich Dickenmittel? Gibt es das oder gibt es eine Lange Nase?”

“Warum bist du so erfolgreich und wie bereitest Du dich auf eine Session vor?” “Was ist deine Meinung zum Thema Teamangler? Wie wird man Teamangler” Und viele weitere Themen ergänzen in 15 Minuten die erste TV-Folge.

Das große Interview wird ab sofort immer passend zur Folge geliefert und steht euch dauerhaft zur Verfügung. Mit dem Kauf der Folge unterstützt ihr also nicht nur das Fortbestehen der aufwändigen Sendung, sondern auch jedes Mal ein heißes Interview – mehr gibt es nirgendwo für nur 9,90!

https://www.carpzilla.de/carpzilla-tv/interview/interview-jan-dickenmittel-brauns-3023.html