Flusserfolge für Stefan Kaczmarek!

Stefan Kaczmarek
fangmeldung@naturebaits.de
31. Okt. 2018

Stefan sendete uns folgende Zeilen:

"Hallo Jan erstmal vorab schönen Dank für die neuen Boilies die du rausbringen wirst. Ich kann dir schon mal sagen, dass sie gut laufen. Wir haben jetzt darauf einen Fisch über 15kg gefangen noch einen kleinen Schuppi um die 5kg und leider einen guten verloren.

Einen Schuppi mit 21 Kilo gab es auf Dickenmittel 2.0 mit Tuna SC sowie ein paar Spiegler mit 18 Kilo und 15 Kilo. Dazu kam noch ein Schuppi mit 22,2 Kilo auf Fresh Squid. Und jetzt kürzlich kam noch ein Dicker mit 23,5 Kilo.

Schöne Grüße aus Brandenburg und danke für die tollen Boilies."

(23,5 Kilo - urig langer Spiegler)

(Schicker Schuppi bei Nacht fotografiert)

(Next one - toller Spiegler)

(Der Winterspeck sitzt würde man da mal sagen...)

(und auch dieser Schuppi kann sich durchaus sehen lassen...)

Autor

Stefan Kaczmarek

ist Kunde bei Naturebaits.

Verwandte Artikel

0 Kommentare