Fangmeldungen

Du hast selbst einen Erfolg mit unseren Produkten zu vermelden? Sende dein Foto mit wenigen Details zum Fang einfach an: fangmeldung@naturebaits.de

Alte Liebe rostet nicht – große Naturseen reloaded. (Von Philipp Magenheimer)

Es erreichte uns ein weiteres, wirklich lesenwertes Update aus der Feder von Philipp Magenheimer. Dicke Fische on-top. Checkt das mal ab.

Beitrag lesen

Auffallen um jeden Preis... (von Benjamin Kessenich)

Im Frühjahr gilt mehr denn je bis zur Laich - auffällig angeln um jeden Preis. Denn die teilweise noch müden Karpfen müssen aus der Reserve gelockt werden. Ein neuer Beitrag von Benjamin Kessenich ist online.

Beitrag lesen

Frühlingserwachen... (von Alina Hilgers)

Ein neuer Bericht von Alina Hilgers ist online. Natürlich zog es auch Alina schon früh raus ans Wasser, um dem Frühlingserwachen mal auf die Schuppen zu fühlen... Schaut mal rein.

Beitrag lesen

Fette Serie von Andi Reiter und Steffi!

Na das ist doch mal eine fette Serie. Andi Reiter & Steffi waren natürlich auch wieder fleißig am Fisch. Checkt das mal aus...

Beitrag lesen

Thorsten fängt mit Dickenmittel 2.0

Dickenmittel ist nicht zu bremsen. So konnte auch Thorsten zwei schöne Karpfen im zeitigen Frühjahr auf die Matte legen.

Beitrag lesen

Früh im Jahr zum Salagou?

Im zeitigen Frühjahr zieht es den Angler schon immer gern ans Wasser. Martin Klein wählte eine Reise an den legendären Salagou. Richtig gut fangen ist etwas anderes aber Blanken noch unangenehmer...

Beitrag lesen

Erfolgreiches Frühlings-Opening mit langer Überraschung !

Erfolgreiche Kunden sind für uns der Zufriedenheits-Faktor No. 1. Schaut mal rein was Jan Wagner und sein Kumpel Joel so gefangen haben...

Beitrag lesen

Keine Experimente... (von Alex Engels)

Mut zur Lücke - oder bei kaltem Wasser raus gehen? Alex Engels macht keine Experimente, zumindest was die Wahl des vernünftigen Köders angeht.

Beitrag lesen

Harter Start... (von Thomas Ilg)

Unser guter Freund des Hauses Thomas Ilg sendete uns ein paar nette Zeilen seines ersten Antritts in der neuen Saison. Schaut mal rein...

Beitrag lesen

Jetzt geht es los... (von Benjamin Kessenich)

Der Wind der letzten Wochen hatte das Wasser gründlich durchgewühlt. Das war ein Weckruf für die Fische. Lest die neusten News von Benjamin Kessenich...

Beitrag lesen

Artikel 1 bis 10 von 107 gesamt