Dickenmittel bringt Martin Piecha konstant Fisch !

Martin Piecha
fangmeldung@naturebaits.de
26. Jun. 2019

Martin Piecha aus dem Raum Karlsruhe setzt unsere Dickenmittel 2.0 seit Anfang des Jahres vor allem instant ein. Er sendete uns eine ganze Reihe toller Fischbilder und schrieb uns dazu:

„Ich befischte zwei Plateaus, eine Rute auf 3m und die zweite Rute auf 5m Wassertiefe. Vorgefüttert wurde nicht, beim Angeln fütterte ich nur Boilies - nicht viel pro Platz nur etwa eine Handvoll in 16 und 20mm Dickenmittel 2.0 Boilies.“

Krass, da sieht man wieder was unser Bestseller für ein Fischmagnet ist. Wer gute Köder einsetzt, braucht nicht viel oder, wie in Martins Fall, sogar gar nicht anzufüttern, um konstant am Fisch zu sein! Probiert es aus.

Martin Piecha mit Karpfen gefangen auf Dickenmittel 2.0

Martin Piecha mit Karpfen gefangen auf Dickenmittel 2.0

Martin Piecha mit Karpfen gefangen auf Dickenmittel 2.0

Martin Piecha mit Karpfen gefangen auf Dickenmittel 2.0

Martin Piecha mit Karpfen gefangen auf Dickenmittel 2.0

Martin Piecha mit Karpfen gefangen auf Dickenmittel 2.0

Autor

Martin Piecha

ist bei Kunde bei Naturebaits.

Verwandte Artikel

0 Kommentare