Thorsten fängt mit Dickenmittel 2.0

Thorsten L.
fangmeldung@naturebaits.de
2. Mai. 2019

Thorsten sendete uns folgende Zeilen:

"Ich war mal wieder los am gestrigen 1 Mai. Wie jedes Jahr bin ich am unserem Vereissee angeln gewesen. Jedoch habe ich aufgrund das es sehr voll war am See mir einen anderen Angelplatz gewählt. Und meine Wahl wurde belohnt. Der Platz den ich ausgewählt hatte lag im flachen Teil des Sees wo eigentlich nie was beißt aber ich habe mehrere Fische im Flachen gesehen.

Unteranderem einen größeren Schuppenkarpfen den ich dann auch fangen konnte. Der Schuppman wog genau 19,4 kg und war 1,05 m lang und der Spiegler war mit 14,5 kg und 88 cm knapp dahinter. Beide konnten nicht dem Dickenmittel wiederstehen."

(Langer Schuppi.)

(Glückwunsch zu der gelungenen Session.)

Autor

Thorsten L.

ist Kunde bei Naturebaits.

Verwandte Artikel

0 Kommentare