Weiter geht's mit dem YouTube Channel...

Jan Brauns
fangmeldung@naturebaits.de
11. Jul. 2018

An dieser Stelle möchte ich mich für das überragende Feedback auch mal in schriftlicher Form bedanken. Anfangs dachte ich noch ob das gut ankommt, so frei Schnauze und ganz ohne Drehbuch vor die Kamera zu treten. Aber - hey- ihr findet das richtig gut.

Deshalb mache ich natürlich weiter und schon jetzt am Wochenende kommt zunächst Rhone Teil 2 in den Channel.

Erst kürzlich waren mein Kameramann und ich zusammen in Österreich bei Markus Drobesch. Auch hier haben wir natürlich wieder frei Schnauze draufgehalten. Und mein Eindruck nach Sichtung des Rohschnitts ist es wird richtig lustig.

Gleich vier Teile entstanden aus der Reise.

Und es wird eine echte Reisedoku. Mit allen Höhen und Tiefen und ihr seht das wir nicht erst die Fische fangen und dann anfangen zu filmen. Nein. Die Kamera läuft immer von Anfang an und was dann raus kommt ist in Gottes Hand.

Zum Glück kam bisher noch kein einziger Blank dabei heraus aber nur Fisch auf Fisch vor die Linse halten - habt ihr da 20min lang Bock drauf? Nicht wirklich, oder?

Jedenfalls werden nach Rhone 2 in schneller Abfolge die Österreich Teile folgen. Freut Euch.

Ohne plakative Werbung, ohne nervige Tutorials, kein Besserwissen, kein falscher Spirit. Einfach Realness.

Euer Jan

https://www.youtube.com/user/janbrauns

Autor

Jan Brauns

ist Diplombiologe und gründete 2003 Naturebaits. Jan angelt seit 1992 auf Karpfen und hat sein Hobby 2008 endgültig zum Beruf gemacht. Seitdem entwickelt er dank seinem biologischen Fachwissen ständig fängige Neuheiten, die er auch selbst am Wasser einsetzt.

Die großen öffentlichen französischen Seen und Flüsse sind Jan's Spezialgebiet. Aber auch die heimischen Baggerseen und Flüsse wie der Main werden von Jan Brauns erfolgreich beangelt.

Jan Brauns ist der richtige Ansprechpartner in allen Fragen rund um den perfekten Boilie, wirksame Zutaten und die richtige Futterstrategie.

Besuche den YouTube Kanal von Jan Brauns:

https://www.youtube.com/user/janbrauns

Verwandte Artikel

0 Kommentare