Der Boilietest - Affenkönig #2 - wir gehen angeln!

Jan Brauns
fangmeldung@naturebaits.de
30. Apr. 2018

Im zweiten Teil des Videos zum neuen Boilie Fermented Banana geht Jan Brauns mit dem neuen Boilie angeln. Dazu sucht er sich, passend zur Jahreszeit, einen übersichtlichen Vereinssee aus. Nachdem die Karpfen lokalisiert sind, beginnt das Fangen.

Es wurde absichtlich ein kleines Gewässer ausgewählt, da es erstmal um das schnelle Fangen und das Testen des neuen Köders ging. In einer weiteren Folge wird der Affenkönig auch noch an einem echten Big Fish Gewässer unter die Lupe genommen.
---

Aboniere den Kanal auf YouTube und bleib immer informiert was bei Naturebaits passiert.

https://www.youtube.com/user/janbrauns

Solltet ihr Fragen haben, kommentiert das einfach unten im Kommentarfeld. Wir beantworten deine Frage dann in einem späteren Video.

Autor

Jan Brauns

ist Diplombiologe und gründete 2003 Naturebaits. Jan angelt seit 1992 auf Karpfen und hat sein Hobby 2008 endgültig zum Beruf gemacht. Seitdem entwickelt er dank seinem biologischen Fachwissen ständig fängige Neuheiten, die er auch selbst am Wasser einsetzt.

Die großen öffentlichen französischen Seen und Flüsse sind Jan's Spezialgebiet. Aber auch die heimischen Baggerseen und Flüsse wie der Main werden von Jan Brauns erfolgreich beangelt.

Jan Brauns ist der richtige Ansprechpartner in allen Fragen rund um den perfekten Boilie, wirksame Zutaten und die richtige Futterstrategie.

Besuche den YouTube Kanal von Jan Brauns:

https://www.youtube.com/user/janbrauns

Verwandte Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte alle erforderlichen Felder (*) ausfüllen.