Februar 2017

Druckausgleich... (von Philipp Zander)

Philipp Zander berichtet in diesem Update einem letztjährigen Herbsttrip. Ihn zog es in der kälter werdenden Jahreszeit alleine ins Nachbarland Frankreich. Wieder einmal setzte er alles auf den Tuna Sc und konnte gewichtige Karpfen damit landen... Aber seht doch einfach selbst…  mehr...

Paukenschlag… (von Stefan Hajdinyak)

Unser "Neuer" ließ uns ein Update zu kommen... Stefan Hajdinyak erlebte letzten Herbst einen Paukenschlag mit zwei gigantischen Karpfen... Aber lest selbst rein... mehr...

Retro-Update... (von Naturebaits)

Wer schaut sich nicht gerne alte Bilder an... Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit verliert man sich gerne in der Vergangenheit... Wir vom Team dachten uns, wir könnten doch mal eine Art Retro-Update für euch zusammen stellen... Hoffentlich gefällt es ;-) mehr...