August 2017

Sommerloch?... (von Daniel Theinschnack)

Daniel Theinschnack war mitten im Sommer unterwegs... Ziel war es dem Sommerloch zu entkommen und dass seiner Freundin Svenja, weitere Erfahrungen beim Karpfenangeln an einem schwierigeren Gewässer sammelt... Was sie erlebten und könnt ihr in dem neuen Update nachlesen... mehr...

„Gönn dir!“…(von Marco Beck)

Marco Beck erläutet in seinem neuem Update seine Sicht des neudeutschen "Gönn dir!"... Schaut rein, was sich dahinter verbirgt und wie es ihm in den letzten Monaten erging... Eins ist jedenfalls klar, die im zeitigen Frühjahr aus der Halle voll Staub mitgenommen Dickenmittel 2.0 Boilies verhalfen ihm zu einigen Erfolgen... mehr...

Prüfungszeit...(von Christian Wolf)

KM - alias Christian Wolf berichtet in seinem neuen Update von einem Plan, den er sich während seiner Prüfungsphase zurecht legte... Er legte nicht etwa das Angeln aufs Eis oder legte sich einen langzeit Futterplatz an, nein er angelte Instant mit unserem neuen Dickenmittel 2.0... Aber lest doch selbst rein in das mit sehr vielen Bildern bestückte Update... mehr...

Dickenmittel - nur noch viel besser...(von Benjamin Kessenich)

Wir haben den Dickenmittel Boilie ein Update unterzogen... Ja richtig gehört einer der erfolgreichsten Köder wurde noch ein bisschen gepimpt... Unser Teamangler Benjamin Kessenich konnte es ebenfalls nicht fassen und ging der Sache auf den Grund... Was er während seiner Testphase erlebte, könnt ihr hier nachlesen... Dickenmittel eben ;-) mehr...