September 2016

Bad Times - Good Times... (von Lars Wolfbeizs)

Lars Wolfbeizs erlebte dieses Jahr einiges, genauer gesagt "Bad Times & Good Times"... schaut rein in seinen persönlichen Halbjahresrückblick...  mehr...

Immer anders als die Anderen… (von Patrick Buhr)

Patrick Buhr berichtet von einem Sommertrip mit seiner Freundin. Sie machten Stop an der Côte d’Azur, besuchten den Cassien bevor es weiter nach Italien ging. Lest rein in sein Update über frei und kommerzielle Gewässer...  mehr...

Ü 40 Wochenend-Partys... (von Dominik Reichert)

Dominik Reichert hat uns ein Update zukommen lassen... Erst verlor er viele Karpfen an einem Wochenende, dann verzweifelte er am Fluss Main. Um neue Motivation zu tanken ging es an sein Hausgewässer, doch was er dort erlebte, hätte er sich nicht träumen lassen... Schaut rein... mehr...

Das Tuna Sc Tagebuch Teil 3 – Instant... (von Philipp Zander)

In seinem 3 und letzten Teil des Tuna Sc Tagebuchs zeigt uns Philipp Zander das der neue Boilie auch bei einem Instant-Einsatz ein wahrhaftes Ass im Ärmel ist… Philipp fängt nach der Nachtschicht zwei wahrhaftige Schönheiten... mehr...

Erfolgreich mit dem Bait Attractor.. (von Jan Brauns)

Mit der richtigen Anwendung des Bait Attractors kann der Erfolg beim Karpfenangeln maximiert werden. Besonders bei kaltem Wasser oder auch an kommerziell bewirtschafteten Pay Lakes mit geringem oder fehlendem Weißfischbestand lassen sich die dicken Karpfen schneller überlisten. mehr...

Das Tuna Sc Tagebuch Teil 2 – Spontan im Ausland... (von Philipp Zander)

Schaut rein, was euch Philipp Zander über den neuen Tuna Sc Boilie zu berichten hat… In seinem 2 Teil des Tuna Sc Tagebuchs nimmt er uns mit auf einen Trip ins Ausland, genauer gesagt nach Frankreich… Dort kann er einen dicken Karpfen überlisten und besucht im Anschluss noch seinen guten Freund Chris Ackermann... mehr...

Rückblick, Fänge und News: Juli und August...(von Naturebaits.de)

Anbei haben wir euch ein paar Fänge unserer Freunde, Kunden und Teamangler aus den letzten beiden Monaten zusammengestellt. Mit dabei sind Fische aus Frankreich, Ungarn, Österreich, Deutschland... Dicke Karpfen und natürlich auch richtig schöne Beautys. Mit mehr als 120 Bilder wieder einmal ein sehr positives Feedback - DANKE dafür!!! Wir wünschen euch viel Spaß mit dem großen Monats Rückblick... mehr...