Oktober 2016

Rückblick, Fänge und News: September und Oktober...(von Naturebaits.de)

Hier sind die Fänge unserer Freunde, Kunden und Teamangler aus den letzten beiden Monaten. Mit dabei sind Fische aus Frankreich, Österreich, Deutschland... Besonders der Input unserer Teamangler sei dieses Mal hervorzuheben! Doch unsere Kunden haben in Sache Groß-Karpfen die Nase vorne! Wir wünschen euch viel Spaß mit dem großen Monats Rückblick... mehr...

Und schon wieder ist alles rum… (von Chris Ackermann)

Chris Ackermann geht in seinem neusten Update über sein Vorgehen in der langsam beginnenden kühleren Jahreszeit ein... Er füttert Fischmehl Boilies gepaart mit White Fresh-Crab Ethyl-Ester Boilies... Warum er so vorgeht könnt ihr in seinem Update erfahren... mehr...

Lac de St. Cassien, Klappe die Erste.. (von Martin Klein)

Martin Klein berichtet über seinen ersten Trip an den legendären Lac de St. Cassien... Schaut rein in sein neues Update und greift noch ein bisschen Sommer-Feeling auf bevor es in die kalte Jahreszeit geht... mehr...

Unverhofft kommt oft... (von Benjamin Kessennich)

Für Benjamin Kessennich eröffnete sich ein kleines Zeitfenster, da seine Freundin in Urlaub fuhr. So ging es spontan nach Frankreich zum Karpfenangeln. Doch an den angepeilten Seen herrschte wie oft sehr hoher Angelbetrieb... Wie er dennoch ein paar Pralinen rauspicken konnte, könnt ihr in seinem Update nachlesen... mehr...

Zeit(los)!... (von Marco Krauth)

Marco Krauth berichtet über seine Leidenszeit im Frühjahr, denn er hatte aufgrund seiner Technikerarbeit und den Abschlussprüfungen keine Zeit zum Angeln... Als er schließlich fertig war, ging es mit Carsten Gieser ans Wasser. Im Gepäck den neuen Tuna Sc - ob da etwas gefangen wurde, könnt ihr in seinem toll bebilderten Update nachlesen...  mehr...