News vom Wasser... (von Chris Ackermann)

(In der letzten Zeit bekam ich regelmäßig besuch am Wasser. Eine, bei meiner eigentlich recht einsamen Angelei, sehr willkommene Abwechslung…)

 

(Ja und selbst Kai und Uwe ließen sich nicht lumpen auf einen netten Plausch vorbei zu schneien.)

 

(Obwohl ich immer wieder Stellen aufsuchte, die von anderen weniger frequentiert wurden blieb die Funke meist still…)

 

(Wenn was biss, dann nur auf Schneemänner in groß. Kleine Köder, und das wunderte mich ehrlich gesagt, wurden nicht genommen… Hier eine meiner Lieblingsköder. Ein neutral wirkender Poppi, in Verbindung mit einem -mit dem Messer bearbeiteten- 24er Bloodwormbollen, um den Köder minimal anzuheben dass nur noch der Haken den Boden berührt…..)

 

(Klein, aber sehr fein…)

 

(Der richtige Schneemann schön präsentiert...)

 

(Togetherwith Paul…. Auf dem Weg zum Wasser….)

(Früh übt sich...Irgendwie muss ich mich ja entlasten. Futter marsch, dem Kleinen gefällt es..)

(Mittlerschuppis landeten auch ab und an auf der Matte…. Dieser hier im Hintergrund biss auf einen Schneemann mit auffälliger Farbe, die Ausnahme die letzten Wochen…)

 

(Und zum Abschluss kein Riese, aber ein durchaus toller, langer Fisch mit richtig Power…)

 

Bis bald, Euer Chrissi

 

8 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

8 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge