Mai 2016

News vom Wasser... (von Chris Ackermann)

Das Frühjahr geht dahin und der Sommer steht vor der Türe. Chris Ackermann ließ uns zwischendurch ein paar erfrischende Fotos zukommen. Schaut mal rein... mehr...

„Monster Session“…(von Stephan Graf & Peter Heider)

Nach einer Gewässerreinigung wollten Peter und Steve angeln gehen. Doch das sich daraus eine solche “Monster Session” entwickeln sollte konnte sie sich nicht erträumen… mehr...

Die unsichtbare Gefahr... (von Peter Kölble)

Peter Kölble wollte mit Bruder und Hund ein entspanntes Wochenende fern der Zivilisation in Frankreich verbringen... Mitten in der Einöde strandeten sie an einem Gewässer umsäumt von Eichenwäldern - idyllisch...Doch auf den zweiten Blick lauerte dort der Horror schlechthin... Ein Erlebnis- und Aufklärungsbericht, den man sich einmal durchlesen sollte... mehr...