Januar 2016

Ein verrückter Winter... (von Fabian Reichstein)

Fabian Reichstein berichtet aus seiner Sicht über den Winter, der zwischen Weihnachten und dem neuen Jahr in weiten Teilen Deutschlands vorherrschte. Schaut mal rein in sein Update... mehr...

Doppelboilie - Stiffrig-Meister... (von Andreas Heinz)

Andreas Heinz berichtet über seinen letzten Urlaubstrip im Jahr 2015. In "Doppelboilie - Stiffrig-Meister" lässt der alte Hase mal wieder die Katze aus dem Sack und zeigt einen seiner Tricks, wenn die Weißfischaktionen einem auf die Nerven gehen… Andis Trickkiste ist wie immer gepaart mit sehr schönen Bildern von gewichtigen Fischen… Viel Spaß dabei… mehr...

Das erste Mal Paster... (von Tim Wohlschlögel)

Viel haben wir über den Paster schon geschrieben und auch auf den sozialen Netzwerken darauf aufmerksam gemacht. Einer unserer Kunden kam auf der Messe in Wallau auf uns zu und ließ sich das innovative Produkt genauer erklären. Die Argumente überzeugten und weckten das Interesse den Paster selbst einmal ausprobieren. Tim Wohlschlögel berichtet in diesem Update „Das erste Mal Paster“ von dieser Testsession. Lest rein und vielleicht kann er euch ebenfalls von den Vorzügen überzeugen… mehr...

Neue Regelung, andere Einteilung - was bleibt ist keine Zeit... (von Thomas Ilg)

In seinem Update "Neue Regelung, andere Einteilung - was bleibt ist keine Zeit" berichtet Thomas Ilg von seinen letzten Wochen im Herbst. Seitdem die Winterschonzeit bei seinem Vereinsseen eingeführt wurde schließt sich das Zeit Fenster seine Angelei im Herbst schon Anfang November. Wie er die letzten Tage am Wasser verbrachte und welche Schwierigkeiten sich ihm in den Weg stellten könnt ihr hier Erfahren… mehr...

Wenn der Schweinehund verliert... (von Mario Winnikes)

Mario Winnikes berichtet in seinem neuen Update wie er den inneren Drang zu Hause im Warmen zu sitzen besiegt und sich trotz herrschendem "Dreckswetter" hinausschleppt um mit guten Freunden gemeinsam eine Session abzuhalten. In "Wenn der Schweinehund verliert" sieht man mal wieder wer sich aufrafft und neu motiviert wird auch dafür belohnt... Habt Spaß dabei! mehr...

Rückblick, Fänge und News: November & Dezember... (von Jan Brauns)

Eigentlich sollte ja der Winter Einzug erhalten, zumindest steht es so im Kalender. Der November ist schon lange passé und auch der Dezember kam zum Abschluss. Nun schreiben wir 2016. Mehr und mehr kristallisieren sich die beiden vergangenen Monate als Fanggarant für dicke Karpfen heraus. Pünktlich zum Jahreswechsel haben wir unsere Kundenfänge bzw. Feedbacks zusammengefasst und euch ein schönes Update zusammengestellt... Wir wünschen euch viel Spaß dabei und vor allem „Nur Digge“ in 2016!  mehr...