August 2016

Das Thunfisch Tagebuch Teil 1 – Langzeitfutterplatz... (von Philipp Zander)

Das Naturebaits die Füße nie stillhält, wissen unsere treuen Kunden und Freunde schon lange... Deswegen tüftelt Jan Brauns auch gerne an neuen Mixen und Boilies herum. Und da er nie einfach so etwas auf den Markt wirft bezieht er oftmals einen seiner Teamangler oder Freunden mit in die Testphase ein. So auch in diesem Fall… Schaut rein, was euch Philipp Zander über den neuen Thunfisch Boilie zu berichten hat… In seinem 3 teiligem Thunfisch Tagebuch…  mehr...

24 Stunden Vollgas... (von Mavin Schaack und Carsten Gieser)

Was kann man schon alles in "24 Stunden" erleben fragt ihr euch?! Mavin und Carsten wissen etwas darüber zu berichten... Bei ihnen herrschte Vollgas und zwar nicht auf der Autobahn oder gar Rennstrecke... Nein am Wasser liefen die Karpfen Amok und ließen die Rollen glühen...  mehr...

Verrückt nach Abenteuer… (von Peter Kölble)

Peter Kölble ist verrückt nach Abenteuer... Er berichtet in seinem Text über einen Trip, einen Trip ins Abenteuer... Frankreich, Belgien und auch Deutschland kommen nicht zu kurz und werden von ihm beangelt... Ein rundes Update mit sehr vielen Bildern... Lest rein... mehr...

ProNature-MV – Tim, erzähl doch mal… (von Tim Giese)

Tim Giese erzählt von einer seiner Guiding Touren in die unberührte Natur Mecklenburg-Vorpommerns. Schaut rein und genießt die Bilder der jungfräulichen Karpfen… mehr...

Gedanken… (von Marco Beck)

Marco Beck ließ uns ein etwas anderes Update zukommen. Kein ich kam sah und siegte, kein Abenteuerbericht oder gar eine praxisbezogen Anleitung. Irgendwie anders – ach schaut einfach mal hinein ;-)… mehr...