September 2015

Sommerurlaub...(von Lars Wolfbeisz)

Lars Wolfbeisz kam im Jahre 2015 bisher nur sehr sporadisch zum Angeln. Es zog sich bis zum Sommer hin, bis er schließlich zu einem 2 wöchentlichen Urlaub nach Frankreich aufbrach. Was er dort erlebte erzählt er in seinem Tripreport. Viel Spaß dabei... mehr...

Aus dem Ruder...(von Marco Krauth)

Marco Krauth berichtet von einem ganz normalen Wochenend - Trip. Naja, die Planung vorab war normal, aber alles was sich anschließend abspielte war wohl höhere Gewalt. Sachen vergessen, Autopannen - aber lest selbst was sich alles abspielte... Wir wünschen euch viel Spaß dabei...  mehr...

Grillen, chillen, drillen – adieu Sommerfeeling…(von Marco Beck)

Marco Beck berichtet über die vergangenen Wochen des Sommers, der langsam von Dannen zieht und bald den bunten Gesellen namens Herbst Einzug einhalten lässt... Aber lest selbst was er zu berichten hat... mehr...

Early Summer again... (von Andreas Heinz)

Andreas Heinz berichtet von seiner Angelei und vor allem den Erkenntnissen beim Start in den Frühsommer... Wer mehr über seine Beobachtungen und Fangerfolge lesen möchte der ist genau richtig... Wir wünschen viel Spaß...  mehr...