Mai 2015

Bildunterschriften Update1_2015_Chris

 

  1. Der Frühling erwachte ohne mich…. Arbeit hinderte mich wieder richtig durch zu starten…
  2. …was die Gesellen am Wasser nicht wirklich zu interessieren schien, sie machten ihr Ding weiter…
  3. Wenn ich ans Wasser kam, dann meist spontan, für kurze Zeit… Als Beifutter verwendete ich meist ne Schaufel Partikel mit ner Hand voll Boilies…
  4. Wie immer kamen auch die kleinen, gelben Wunderkörnchen zum Einsatz.
  5. Eine der wenigen Sitzungen am Tage… Bootsi wie immer mit am Start.
  6. Schlaffe Leinen sollten die Chance auf einen Fisch erhöhen…
  7. Meist kam ich aber erst beim Dunkelwerden ans Wasser…
  8. …manchmal mit Erfolg. Denn Ausnahmen bestätigen bekannter Wiese die Regel… Ein Fisch an einem eigentlich puren Taggewässer…
  9. Springtime, Schorcheltime…

10.  …Einblicke schaffen und perfekt ablegen… mehr kann man eigentlich nichtmehr machen…

11.  Moon isrising

12.  Selbstauslösershoot bei Nacht...

13.  Eine Erlösung nach den zahlreichen Nachtstunden…

Ein wenig Zeit nutzen.. (von Philipp Zander)

Philipp Zander - neu im Team Naturebaits präsentiert sein erstes Update. Darin zeigt er, wie man auch mit wenig Zeit, zwischen Uni, Freundin und Job gute Fische fangen kann. Das richtige Futter spielt dabei auch für ihn eine wichtige Rolle. Doch seht selbst: mehr...

Ein kompliziertes Frühjahr... (von Romeo Eyl)

Unser französischer Angler Romeo Eyl verbringt gerne jede freie Minute am Wasser. So kann er stets beurteilen ob ein Jahresabschnitt besonders fängig ist oder nicht. Scheinbar zeigte sich das Frühjahr 2015, trotz relativ konstanter Temperaturen, nicht überall überwiegend fängig und es musste für jeden Fisch hart gearbeitet werden. mehr...

Zurück am Natursee (von Markus Krall)

Markus Krall und Patrick Dorner begannen ihre Saison dort, wo sie ihre letzte beendeten - am großen Natursee mit Alpenpanorama! Die beiden experimentierten mit der Futterstrategie und lernten dass weniger Angeln mehr fangen bedeuten kann - vorausgesetzt man spart nicht beim guten Futter, doch seht selbst. mehr...

Hinfallen - Aufstehen - Abräumen! (von Thomas Ilg)

Thomas Ilg sendete uns schon das zweite Update. Er gibt 2015 richtig Gas. Während der letzten Wochen ließ er sich weder von Pechsträhnen noch von Dauerregen abhalten, raus ans Wasser zu gehen und sein bestes zu geben! Was dabei heraus kam, erfahrt ihr hier: mehr...

Wenns mal nicht so läuft... (von Chris Ackermann)

Auch bei Chris Ackermann läuft es mal nicht. Also geht es den bekannten Anglern nicht anders als dem "Normalo". Gut so. Was Chris aus seinem Negativ-Lauf gemacht hat lest ihr in seinem Update.. mehr...

Der April machte was er will (von Mario Winnikes)

Der Name Mario Winnikes ist seit Jahren bekannt in der Szene, vor allem für dicke Fische und gehaltvolle Artikel. Für uns hat Mario ein tolles Update mit schönen Impressionen seiner Frühlingsangelei zusammengestellt. Natürlich geht er darin auch auf seine Vorgehensweise ein. Viel Spaß: mehr...

Rückblick, Fänge und News (von Jan Brauns)

Es ist soweit, Das erste große Update des Jahres ist online. Euch erwarten wieder ein Rückblick auf das was in den letzten Wochen rund um Naturebaits geschah, aktuelle Fänge der letzten Wochen und natürlich jede Menge News. Mit dabei sind Angler und Kunden aus Deutschland, Österreich, Frankreich und Ungarn! mehr...