Juni 2015

Tour de France... (von Fabian Reichstein)

Unser langjähriger Freund und Kunde Fabian Reichstein war wieder unterwegs im gelobten Land des Karpfenangelns. Innerhalb von nur zwei Wochen legte er eine wahre Tour de France zurück. Von Süden bis Norden befischte er mit Kumpel Pascal gleich mehrere Seen in verschiedenen Departments.  mehr...

Rückblick, Fänge und News: Mai & Juni (von Jan Brauns)

Es ist wieder einiges zusammen gekommen. Uns haben in den letzten 8 Wochen weit über 150 Bilder und Kunden-Feedbacks erreicht. Es war ein hartes Stück Arbeit, doch jetzt ist er online der große Rückblick auf den Mai und Juni 2015 - viel Spaß. mehr...

Österreich, Urlaub, Karpfen... (von Jan Brauns)

Ist Karpfenanglen denn immer Einzelkampf mit dem Ziel die möglichst dicken Fische zu fangen, ohne Rücksicht auf Verluste? Für manche Angler mag das im Vordergund stehen. Das es auch anders geht und entspanntes Angeln durchaus mit einer guten Zeit am Wasser verbunden werden kann, zeigt Jan Brauns in seinem Update über die Reise nach Österreich zu Patrick Dorner und Markus Krall. Schaut mal rein. mehr...

Auf Urlaubstour (von Andi Heinz und Marco Beck)

Unsere Teamangler Andi Heinz und Marco Beck waren zusammen im Angelurlaub. Wo es genau hingehen sollte, blieb bis zur Abfahrt offen, denn die beiden wollten neue Ufer entdecken und keine Spuren hinterlassen... mehr...

Mein Abenteuer am River Lot (Von David Clement)

David Clement verbrachte eine Woche am berühmt berüchtigten River Lot im Südwesten Frankreichs. Was er dort erlebte und mit welchen Bedingungen er fertig werden musste, um an die Fische heranzukommen, verrät er in seinem neuen Update. mehr...