Auf Achse am Donau-Altarm (von Stephan Graf)

 

Das Flussangeln ist wieder in aller Munde. Besonders die Donau, die karpfentechnisch lange etwas im Schatten von Main, Neckar und Weser stand, macht immer mehr von sich reden. Unser Kunde Stephan Graf befischt einen Donau-Altarm in Österreich. Er schrieb uns kürzlich folgende Zeilen:

 

Hey Jan, mein Angelpartner Peter und ich haben wieder ein paar unserer Fangfotos für euch! Wir konnten bei unseren letzten Sessions an einem wilden Donau Altarm wieder einige gute Fische über den Kescher ziehen!

 

Doch seht selbst:

 

(Mein erster Donau Altarm Karpfen war gleich ein richtig guter der einen "White Vanilla/White Lightning" Snowman nicht wiederstehen konnte. )

 

(Peters Spiegelschwein fiel auf einen 20er White Lightning Pop Up am Chod Rig herein.)

 

(Unser bisher größter Karpfen biß auf einen 24er Weightless Dickenmittel und brachte knapp 21 kg auf die Waage.)

 

(Dickenmittel-Liebhaber)

 

(Stephan und Peter erwischten die Karpfen auf dem Weg in den Altarm.)

 

(Alle Fische waren kugelrund - die Laichzeit stand bevor.)

 

(Während das Wasser aufgrund starker Regenfälle immer weiter stieg - kam Biss auf Biss.)

 

(Peter mit unserem derweil letzten Karpfen aus dem Altarm. )

 

Wir sind gespannt was uns hier noch erwartet.

 

PS: Wir möchten zusätzlich auch noch eine Videoserie über das Angeln am Altarm veröffentlichen. Den Trailer hierzu findet ihr hier: https://youtu.be/gyRrNBp2k0k

 

 

 

 

Schöne Grüße aus Österreich und tight lines!

 

Stephan

 

 

Artikel 1 bis 9 von 10 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 9 von 10 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge