La Bomba - Green Granada... (von Romeo Eyl)

(Das ist es was jeder Frankreichfahrer so mag: Freiheit und dicke Karpfen fangen)

 

Romeo Eyl ist Franzose und fischt mit großer Leidenschaft auf Karpfen - und am liebsten auf ganz dicke Karpfen. Ein ebenso großer Fan ist er vom Portal Carpzilla. Seit Anfang an zeigt er Flagge und trägt die Klamotten.

 

In Romeos Fangbuch stehen die Fische von denen wir alle träumen. Aber das wohl etwas mehr hinter seinem Erfolg steckt als nur plumpes am See sitzen, sollte jedem Karpfenangler bewusst sein. Von Nix kommt Nix. Viele Faktoren müssen zusammen passen um mit dieser Regelmäßigkeit dicke Karpfen zu fangen wie Romeo das macht. Da ist auch mal die ein oder andere Megasession über ein paar Wochen am Stück - wenn’s läuft, die Zeit da ist und man es sich einteilen kann. Warum nicht?

 

(Dicke Franzosen Spiegler, die hebt Romeo am liebsten!)

 

Im Herbst 2014 vertraute Romeo auf unsere Green Granada Range. Das macht uns als Hersteller natürlich auch etwas stolz wenn die Köder, die wir tagtäglich produzieren, beim eingefleischten Profi Anklang finden. Romeo hat schon einige Boilies in seinem Leben gefischt und auch viele Boilies selbst gerollt. Mit den Green Granada Boilies würde er jederzeit wieder losgehen, sagt er. Spannend ist das Romeo kein Freund von viel Futter auf dem Angelplatz ist.

 

Er weiß das die Karpfen der nahrungsreichen Gewässer eher schlecht auf einem großen Futterplatz zu fangen sind. Auch wenn erfolgreichen Anglern gerne unterstellt wird sie würden ja auch füttern wie die Wilden - was an so manchem Baggersee gut funktioniert - funktioniert an manchem großen Gewässer nicht. Beste Boilies und weniger ist mehr! In diesem Falle zumindest, aber die generelle Anleitung zum Erfolg beim Karpfenangeln ist sowieso nicht käuflich oder erhältlich. Jagdinstinkt ist angeboren.

 

Eine kleine Auswahl (und das ist es wirklich) seiner Fänge aus dem Herbst 2014 sendete er uns mit den besten Grüßen aus Frankreich.

 

(Mächtiger Spätherbst Spiegler aus 2014)

 

(Typischer französischer Flachlandseen Bewohner)

 

(Ein weiterer Traumfisch mit markanten Schuppen)

 

(Dick? Dicker... !)

 

(Super, I love big Lac..)

 

(Toller Halbzeiler)

 

(Perfekter Big Scale)

 

(Dieser Fisch hat viele rote Punkte. Die hat er schon jahrelang)

 

(Romeo hat sie einfach alle gefangen...)

 

(Hungriger Green Granada Versteher...)

 

(Geht viel mehr?)

 

(Hängebauchspiegler der Extraklasse)

 

(Gehause im tiefen Walde)

 

(Massiver Big Block)

 

(Traumhafter Spiegler - Charakterfisch)

 

(Ein guter Boilie macht in der Beissphase den Unterschied. Alle Karpfen des Sees werden fangbar...)

 

(Traumhafter Puzzle...)

 

(Dieses Jahr werden wir bestimmt wieder was von Romeo zu sehen bekommen, denn er will mal die Dickenmittel Range testen... Oh Weiha :)

 

(Die Bösewichte welche die ganzen Karpfen an den Haken lockten. Green Granada Boilies...)

 

Bis bald und denkt dran -  der Köder macht eben doch den Unterschied.

 

 

5 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

5 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge