Dezember 2015

Wenn einer eine Reise tut…(von Matthias Mietchen)

In „Wenn einer eine Reise tut…“ berichtet Matthias Mietchen und sein Angelpartner über einen Sommertrip nach Frankreich. Gerade bei den hohen Wassertemperaturen haben die beiden ein perfektes Vorgehen in Petto um die etwas trägeren Karpfen zum Anbiss zu überreden… Aber lest selbst was sie zu berichten haben… mehr...

Kurztrip nach Ungarn... (von Patrick Dorner)

Patrick Dorner zieht es seit geraumer Zeit nach Ungarn, in seinem Update "Kurztrip nach Ungarn" berichtet er über einen Ansitz ins Nachbarland von Anfang November. Trotz des lang anhaltenden Hochdruckgebietes ließ er es sich nicht nehmen und versuchte sein Glück doch noch den einen oder anderen Fisch auf die Schuppen zu legen… Schaut rein und habt Spaß dabei… mehr...

Die letzten Wochen... (von Marco Beck)

Marco Beck über die "letzten Wochen" von Ende September bis kurz vor Weihnachten. In seinem Update geht er auf die unterschiedlichsten Erlebnisse der letzten 3 Monate ein. Von Hochzeit, über "Down Under" bis hin zu gemeinsame Ansitze mit Freunden - gepaart mit vielen Bildern habt Spaß dabei und behaltet immer ein Lächeln auf den Lippen, auch in schweren Lebenslagen...  mehr...

Dat war´s wohl bald… (von Chris Ackermann)

Chris Ackermann berichtet von einer spontanen, gemeinsamen Session mit Marco Beck in der die Konditionen nicht besser hätten sein können. Das Sturmtief "Heini" wurde genau getroffen. Doch lest selbst, dass nicht immer alles Gold ist was glänzt und auch der Herbst nicht mehr das ist was er einmal war...  mehr...