August 2015

Rückblick, Fänge und News: Juli & August... (von Jan Brauns)

Eigentlich spricht man ja vom sogenannten "Sommerloch" in den Monaten Juli bzw. August, doch was unsere Kunden, Freunde und Teammitglieder wieder auf die Schuppen legten, lässt da große Zweifel aufkommen. Bei der großen Menge an Fangmeldungen und Kunden-Feedbacks die uns erreichten kann man von einem Loch nicht sprechen. Man könnte sagen: „Naturebaits ans Haar und die Karpfen hören mit dem Sonnenbaden auf!". Doch schaut selbst was sich zusammen getragen hat beim große Rückblick der Monate Juli und August 2015 - wir wünschen viel Spaß dabei. mehr...

Start am Fluss...(von Yohan und Damien)

Yohan und Damien berichten von ihrem Saisonstart am Fluss. Gepeinigt durch unzählige Hochwasser kamen sie nach einem lohnenden Umwege doch noch am Fluss zum Erfolg. Eine beachtliche Serie an Fischen konnten sie kurz vor der Laichzeit fangen. Doch seht selbst was beide erlebten… mehr...

Sommer, Sonne, Boiliestern (von Thomas Ilg)

Für Thomas Ilg lief der Sommer sehr Fängig an, bis er auf etwas Aufmerksam wurde. Ein Nutznießer seines fleißig angelegten Futterplatzes hatte sich eingeschlichen. Nun hieß es sofort die Stelle wechseln und an einer anderer erfolgreich anknüpfen! Doch wo sollte er sein Glück versuchen? mehr...