April 2015

Wenn alles blüht... (von Marco Beck)

Wenn alles zu blühen beginnt ist es gefühlt die schönste Zeit in der Natur. Marco Beck hat für uns ein paar feine Eindrücke zusammengefasst. So wie wir Marco kennen, natürlich garniert mit einem tollen Fang. Schaut mal rein... mehr...

Frühstart nach Maß (von Andreas Heinz)

Andreas Heinz begab sich trotz des kalten Wetters bereits im März 2015 zum ersten Mal nach Frankreich. Was er dort mit Kumpel Walter erlebte und warum aus dem Kaltstart ein Frühstart nach Maß wurde, erfahrt ihr in seinem Update! mehr...

Eine Reise in den Frühling.. (von Jan Brauns)

Das Jahr war noch jung und der kommende Frühling nur im Detail zu erkennen - zumindest im Rhein-Main Gebiet. Daher beschloss Jan Brauns die Reise in den Frühling. Im Gepäck eine hohe durch den langen Winter ausgelöste Lust zu angeln und sich eine Woche lang nur auf das Wasser zu konzentrieren. Lest seinen Reisebericht... mehr...

Klotzen statt kleckern (von Thomas Ilg)

Als im März 2015 die Tage endlich wieder länger wurden, fiel Thomas Ilg's Startschuss zum Saisonauftakt. Thomas experimentierte im noch jungen Frühjahr mit der Futtermenge und machte erstaunliche Beobachtungen. Doch lest selbst, in seinem Beitrag "Klotzen statt kleckern" lässt er seine ersten Sessions Revue passieren. mehr...