September 2014

Mein Sommer: In der Kürze liegt die Würze (von Kai Augsburg)

Naturebaits Kunde Kai Augsburg hatte im Frühjahr kaum Zeit zum Angeln. Im Sommer wollte er dann alles nachholen und dies gelang ihm auch tatsächlich. In seinem Update "In der Kürze liegt die Würze" präsentiert er viele Fische seiner Sessions und tolle Impressionen seines Sommers. mehr...

Endlich Wasser ! (von Alex Deckelmann)

Unser Kunde und Freund des Hauses Alex Deckelmann sendete uns einen schönen Bericht seiner Angelei mit Naturebaits. Alex ist Familienvater und kann sich die Zeit zum Angeln nur mühevoll rausschneiden. Wenn er dann mal den Weg ans Wasser findet soll der Erfolg auch maximal sein. Regelmäßig klappt das ganz gut bei ihm. Aber lest selbst... mehr...

Frankreich mal anders (von Peter Kölble)

Peter berichtet von seinem jüngsten Frankreichtrip. Zum ersten Mal ging es für ihn zum Flusskarpfenangeln. Dafür stattete er Naturebaits Teamangler David Clement einen Besuch ab. Was Peter erlebte, welche Hürden der Fluss für ihn bereit hielt und wie er zum Erfolg kam, erfahrt ihr in seinem Beitrag "Frankreich mal anders". mehr...

Rückblick, Fänge, News und Sommer II (von Jan Brauns)

Der zweite Teil des großen Sommer-Rückblicks ist da! Hatten wir Ende Juli noch mit den Nachwehen der WM zu kämpfen, geht es mittlerweile in Karpfenangler Deutschland wieder mit großen Schritten voran. Das viel gescholtene Sommerloch ist längst vorüber, das beweist nicht zuletzt der Rückblick auf den August. Seid gespannt, euch erwarten viele authentische und schwergewichtige Beiträge unserer Freunde, Kunden und Teammitglieder...  mehr...

Vorbereitung für den Herbst (von Marco Beck)

Marco Beck veröffentlichte ein sehr schönes Update, das den Geschmack des Spätsommers perfekt abbildet. Nicht nur am Wasser sitzen - ist die Lösung zum Erfolg. Auch die richtige Vorbereitung trägt wesentlich zum Gesamtergebnis am Wasser bei. Denn! Die Tiere beginnen jetzt schon damit zu sammeln und merken sich gut wo die Vorratskammer zu finden ist. mehr...

Was der Heinz nicht kennt, das… (von Andreas Heinz)

Was der Andi nicht kennt das ... begutachtet er zunächst immer etwas skeptisch. Nach einigem Hin- und Her schnallte er sich dann aber doch die neuen Green Granada Boilies auf das Haar und fischte sie mal durch. Von seinen ersten Sessions berichtet er uns heute in seinem Update. mehr...

Im Jahr 2014 oder doch nicht? (von Josef Dohr)

Josef Dohr berichtet über sein erstes Halbjahr der Saison 2014 und über Ziele, die man manchmal vertagen muss... mehr...