Mai 2014

Die grüne Welle (von Marco Beck)

Marco Beck war einer der ersten der mit viel Begeisterung unsere neuen Green Granada Boilies geangelt hat - mit Vertrauen. Er war begeistert und half damit natürlich auch unweigerlich mit den Boilie weiterzuentwickeln. Denn jede erfahrene Meinung trägt zur Vollkommenheit bei. Aber Marco hat auch ein kleines Abenteuer erlebt von dem er in Kombination an dieser Stelle berichtet... mehr...

Vorsicht Falle (von Sebastian Roth)

Sebastian Roth war einer der ersten die den Green Grananda Boilie gefischt haben. Er hat uns ein kleines und sehr feines Update geschrieben. Tipp: Wer gerne perfekte Zeiler anschaut sollte auf alle Fälle mal vorbei schauen. Aber nicht nur Zeiler gibt's zu sehen - Dick geht bei Sebi auch.  mehr...

Sechs Nächte Bootsangeln (von Yohan Francillion)

Yohan, unser Naturebaits Supporter in Frankreich, fischte zusammen mit seinem Partner Damien sechs Nächte auf seinem umgebauten Boot in einem großen französischen Fluss, dessen Bereich vom Ufer unzugänglich ist. Schaut rein ins Update... ! mehr...