Am Wasser mit Chris (von Chris Ackermann)

 

Chris arbeitet im Schichtsystem, Zeit für längere Sessions findet er nur selten im Jahr. Deshalb hat er seine Angelei perfekt auf die Stunden vor und nach der Arbeit abgestimmt. Auch Chris testete bei dieser Angelei die neuen Green Granada Boilies. In einer schönen Foto-Story zeigt er, was er in den letzten Wochen am Wasser erlebte.

(Ich muss die geringe Zeit die ich habe gut einteilen, meist komm ich nach der Nachtschicht für fünf sechs Stunden ans Wasser…)

 

(Ich hatte mir einen großen Vorrat guter Boilies zugelegt… unter anderem auch den Green Granada…)

 

(Wenns mal schnell gehen muss…. An diesem Mittag liefen in ner halben Stunde vier Fische ab… da ist die Optik am Ufer recht egal…)

 

(Da hatte ich Glück. Der große Schuppi nahm den Köder während unser Kater unterm Messer lag…)

 

(Ü20… ich war happy…)

 

(Andy zu Besuch, bzw. am Fischen…. Immer wieder ne schöne Sache mit dem Meister der Meister….)

 

(Zum Beifüttern der eigentlichen Futterboilies gebe ich immer noch ein paar weiße Boilies hinzu (hier die White Vanilla in 20mm). Zum „Aufsichtfischen“ mit hellen Ködern nimmt man damit den Fischen die Scheu vor den gut sichtbaren Fallen…)

 

(Natürlich profitieren da auch andere von… aber Andy sei es gegönnt :-D Andy bevorzugt nach wie vor seine GLM Boilies, verzichtet aber auch nicht ab und an mal ein optisches Highlight hinzuzufügen…)

 

(…und setz diese auch mit vollem Erfolg ein…)

 

(Auch Andy fängt Gold am laufenden Band…)

 

(Damit hatte ich an diesem Morgen nicht gerechnet…29,4kg Gold in meinen Händen…)

 

(…und die Granadas hatten es gerichtet…)

 

(…because I`m happy… ;-) )

 

(Auch dieser Schuppi ließ es sich nicht nehmen, während der Fotosession mit dem Einen auf nen Besuch vorbei zu schneien…)

 

 

Artikel 1 bis 9 von 15 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 9 von 15 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge