Juli 2014

5 Tage Frankreich oder der Kampf gegen die Verzweiflung (von Peter Kölble)

Peter Kölble ist wieder da. Gemeinsam mit seinem neuen Partner, Hund Anton war er für 5 Tage irgendwo in Frankreich. Dort schien sich aber das Schicksal gegen die beiden verschworen zu haben. Jedes Gewässer, das er anfuhr, hatte eine andere, scheinbar unüberwindbare Hürde für ihn parat. Unüberwindbar? Naja, nicht ganz... Peter blieb cool und war schließlich erfolgreich. mehr...

Rückblick, Fänge, News und Sommer (von Jan Brauns)

Die Laichzeit ist vorüber und der Sommer hat endgültig Einzug gehalten. Spätestens seit Beginn der Fußball WM hat sich die große Frühjahrseuphorie gelegt. Die Fische und wir Angler bekommen die wohlverdiente Halbzeitpause der Saison. Nichts desto trotz hat sind in den letzten Wochen wieder viele tolle Fangmeldungen auf unsere Produkte eingetrudelt. Material, das darauf wartet, endlich veröffentlicht zu werden - der Berg wird schließlich kaum kleiner. Denn die WM schon fast wieder rum ist, die Rückrunde am Wasser steht bereits in den Startlöchern... mehr...

Am Wasser mit Chris (von Chris Ackermann)

Chris arbeitet im Schichtsystem, Zeit für längere Sessions findet er nur selten im Jahr. Deshalb hat er seine Angelei perfekt auf die Stunden vor und nach der Arbeit abgestimmt. Auch Chris testete bei dieser Angelei die neuen Green Granada Boilies. In einer schönen Foto-Story zeigt er, was er in den letzten Wochen am Wasser erlebte. mehr...

Green-Evolution (von David Tessmer)

David Tessmer kam in den Genuss, die brandneuen Naturebaits Boilies "Green Granada" schon vor dem Verkaufsstart ausgiebig testen zu dürfen. Wie sich die neuen Köder am Wasser schlugen und zu welchem Fazit David kommt, lest ihr in seinem Bericht "Green Evolution". mehr...