Januar 2014

Halbmonde, Puzzels und Dickenmittel-Bratpfannen (von Andreas Heinz)

Auch Andreas Heinz fischte in den Winter hinein. In diesem Update lest ihr ein paar Zeilen zu seinem Herangehen am heimischen Baggersee.. Natürlich hat er wieder Karpfen bis 23,5 Kilo auf die Matte gelegt. Lest selbst... mehr...

Winterzeit - meine Zeit (von Sebastian Rühl)

Sebastian Rühl hat's getan. Er hat den Allerwertesten ans Wasser geschwungen und seinen Futterplatz attraktiv gestaltet. Dafür wurde er reich belohnt. Zwei mal 20 Kilo und ein Zeiler. Wir sagen: Mehr geht nicht. mehr...

Die Herbstsession (von Peter Kölble)

Peter Kölble erlebte eine abschließende Herbstsession die es in sich hatte. Keinen Überblick mehr über die genaue Anzahl der Bisse zu haben gepaart mit einer lustigen Geschichte. Have Fun... ! mehr...