Chris' Oktober (von Chris Ackermann)

(Immer wieder nach der Nachtschicht… mehr Zeit braucht es oftmals nicht um den gewünschten Erfolg zu erhaschen…)

Es ist schon erschreckend wie schnell doch die Zeit vergeht. Kaum war ich von einem tollen 6-Tagetrip mit Andreas und Marco zurück, fütterte ich meine Spots im eigenen Lande weiter. Das Wetter hatte sich nicht wirklich verändert. Noch immer war es recht mild, der Herbst wollte allem Anschein nach nicht kommen.

 

Ich war froh, kann ich die kalte Jahreszeit ja so gar nicht ab… Und jetzt, eine gefühlte Woche später ist es draußen nur noch ekelhaft. Es ist trüb, morgens alles klatsch nass, und das nicht unbedingt durch den Fang eines großen Fisches bedingt… Nach der Frankreichwoche mit meinen beiden Freunden hatte ich den roten Faden noch fassen können, der Lauf den ich vor dem Urlaub hatte hielt an. Ich fing einige schöne Fische, meist auf „Weigthless Hookbaits „ in Dickenmittelformat gepaart mit einem neutralen Poppi als Schneemännchen.

 

Derzeit hat mich eine Beißflaute erreicht. Die Fische scheinen nicht ganz so in Fresslaune zu sein, wie ich mir das wünsche, aber noch haben wir ein paar Wochen ehe die sieben Sachen wieder in der Garage verschwinden und sich anderen Dingen gewidmet wird… Ich bin optimistisch, da geht noch was. Nun aber viel Spaß mit einigen Bildern aus den letzten Wochen:

 

( …das Schilf verliert die Farbe…)

(Ich konnte einige schöne Fische fangen…)

(Dickenmittel Weightless Hookers…. Immer ne gute Wahl…)

(Ein Zeichen des Herbstes….das Kraut wird lichter…)

(Die schwammigen Freunde standen überall… )

(Ein blindes Unikat, knapp unter der 15kg Grenze… )

(Trotz den anfangs noch sehr milden Temperaturen veränderte sich das Bild am Wasser in gewohnten Zügen…)

 

( Die ein oder andere Granate ließ mich nicht im Stich… )

Ich wünsche Euch noch einen tollen Herbst und viele schönen Momente am Wasser.

 

Chris Ackermann

 

 

4 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

4 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge