Rückblick Messe am Schwarzlsee (von Jan Brauns)

(Am Freitag bei unserer Ankunft wurden wir von tollem Sonnenschein und T-Shirt Temperaturen begrüßt - das sollte aber nicht lange halten...)

 

Nach drei Jahren Austrian Fishing Show am Wundschuher See wurde 2013 diese Messe am Wasser erstmalig am Schwarzlsee ausgetragen. Leider war es Veranstalter Wolfgang Gungl nicht mehr möglich das Event am Wundschuher See auszurichten, also musste etwas Neues her. Auch hier am Schwarzlsee hatten die Aussteller die Möglichkeit ihre neuen Produkte am Wasser vorzuführen. Leider ist der Schwarzlsee lange nicht so dicht mit Karpfen besetzt wie der Wundschuher See und die sehr niedrigen Temperaturen versetzten die Fische nicht gerade in Beißlaune. Der Wundschuher See hatte doch gefühlt eine ganze Menge mehr Charme, auch wenn die Messezelte nicht so aufgeräumt wirkten wie heuer die große Veranstaltungshalle am Schwarzlsee. Etwas trauern wir dem Wundschuher See doch nach, aber ein gleichwertiges Gelände zu finden dürfte schon schwierig werden und es ging ja auch anders.

 

Der Veranstalter kann wohl zufrieden sein, an beiden Tagen war die Messe gut besucht und es wurde teilweise schon eng in der Halle. Dem einen ist es zu eng wenn viele Besucher da sind dem anderen ist es zu leer wenn nicht so viele Besucher kommen - zu schimpfen findet sich immer etwas.

Wir von Naturebaits sagen auf diesem Wege nochmals Danke an alle Freunde, Besucher und Helfer an unserem Stand. Österreich macht uns immer besonders viel Spaß und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

 

 

 

(Eine Rast auf der Hinfahrt musste sein, die Fahrt ist immer sehr lange mit dem Hänger)

 

(Der Stand ist aufgebaut - endlich geschafft)

 

(Rene Breitenstein von Nash und Hannes Novak von Dragon Baits)

 

(Unsere neuen süßen Sorten...)

 

(Mark Dörner im neuen Carpzilla Hoody besuchte uns am Stand...)

 

(Talk am Stand und Meister Seuß wie immer schwer gefragt)

 

(Bei uns war gut was los alle wollten das Dickenmittel sehen)

 

(Frank Schmidt wie immer gut gelaunt)

 

(Tja und so sah es dann aus am Samstagmorgen - die Sonne war weg und der Schnee kam)

 

(Man konnte auch planschen und Zelte ansehen)

 

(Die Zwei lustigen Drei und die fleißigste HandOut Verteilerin ever!)

 

(Frank Lewalskis Invader I und Josef Dohr zeigt die Vorteile einem interessierten Besucher)

 

(Auch 'In the Mix' kommt gut an)

 

(Weiter geht's am Stand)

 

(Prost Herr Scale!)

 

(Meister Friske und sein Shirt-live-Druck kommt immer gut an)

 

(Frau Friske von Carp Wear wollte sich erst nicht fotografieren lassen aber sie entkam mir nicht!)

 

(Fängige Montagen und noch fängigere Boilies :-)

 

(Das Wasser wollte alle Stunde gewechselt werden so stark löslich sind die Extrakte in Bait Attractor, Incubator und Co.)

 

(Chris Groß wollte nochmals sehen worauf seine zwei Dicken 60'iger gebissen hatten - so ganz glauben mag er das heute immer noch nicht)

 

(And another Invader Black Air goes to Slowenia)

 

So, das war es erst mal wieder, wir hoffen sehr das unser nächstes Update sich wieder mit Angeln und Fischen beschäftigen kann - insofern der lästige Winter sich endlich verzieht!

 

Fröhliche Ostern!

 

 

6 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

6 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge