Mai 2013

Wettlauf um die besten Plätze.. (von David und Max)

David und Max verbrachten wieder ihren Frühjahrsurlaub in Frankreich. Wie so oft entscheidet das richtige Timing über Erfolg oder einen Griff daneben - ganz besonders im Frühjahr und an den großén nordfranzösischen Flachlandseen. Was die beiden erlebten lest ihr im Bericht... mehr...

Rückblick, Fänge und News (von Jan Brauns)

Wieder konnten viele unserer Freunde und Kunden tolle Fische auf unsere Produkte fangen. Das freut uns natürlich ganz besonders denn es bestätigt uns in unserem Tun. Einen News und Fangrückblick gibt's im Update. mehr...

Und schwubs war es Mai… (von Chris Ackermann)

Chris Ackermann berichtet uns von seinem Start 2013. Nicht alles begann so wie er es sich vorstellte, aber einiges Funktionierte trotzdem ganz gut. Lest selbst was er uns schreibt! mehr...

Josef Dohr und 2 x 25 Kilo+

Josef Dohr hat einen Frühstart hingelegt der sich gewaschen hat. Er startete gleich mit einer Traumsession die ihm sicher für einige Zeit im Gedächtnis verbleiben wird. Er hat davon einen kleinen Bericht geschrieben... mehr...

Schuppipower (von Carsten Giesser)

Carsten Gieser hat alles richtig gemacht. Während sich alle Welt am See die Köpfe einrennt, hat er den Abstecher an den Main gemacht. Wenige gehen überhaupt noch an die großen deutschen Wasserstrassen, zu verlockend sind die Dicken der Seen. Aber auch die Flüsse bieten ihren Reiz - und man hat oft weniger Konkurrenz wenn man sich einen ruhigen Platz sucht. mehr...