Juli 2013

32 Kilo auf die Matte! (von Andreas Heinz)

Großfisch-Hand Andreas Heinz auf Reisen. Diesmal hatte er seinen Neffen Kevin dabei um gemeinsam auszuziehen, um den Dicken das Fürchten zu lehren. Wie das so ablief steht im folgenden Update... mehr...

Mischa Blitz: Erst die Arbeit - dann das Vergnügen

Mischa Blitz beschreibt den Weg zur Königin der Karpfen, seiner "Karpfinn" wie er den Fisch nennt. Und auch in diesem Fall kann man wieder sehen: Kleine Gewässer können es in sich haben. mehr...

Urlaubszeit - (von Peter Kölble)

Jeder plant seinen Urlaub - denn es ist Urlaubszeit. Auch bei Peter Kölble geht's jetzt bald los und er schildert uns was er alles beachtet. mehr...

Max Thiele: Ein Resümee der letzten Tage

Maximilian Thiele berichtet uns aus den vergangenen Tagen was er am Wasser erlebte. Er gibt Tips zu seinen Vorlieben der Boilies und hat noch eine gewichtige Überraschung parat! mehr...

Rückblick, Fänge und News Juli

Wieder präsentieren wir viele Fänge von Kunden. Chris Ackermann sendete tolle Fotos, Volker Seuß angelt am Rhein, Jan Brauns berichtet vom Main und es gibt Produktnews und viel zu sehen. mehr...

Das Gute liegt oft so nah! (von Peter Kölble)

Peter Kölble ist umgezogen und nun dabei, seine neue Umgebung zu erkunden. Dabei stößt er auf allerlei Interessantes das es zu entdecken gilt. Seine ersten neuen Eindrücke schrieb er uns in Form eines durchaus lesenswerten Berichtes. mehr...