Rückblick, Messen und News (von Jan Brauns)

(David Hagemeister hat den Plan wie das mit dem Karpfenangler zum Lächeln bringen geht)

 

Hallo liebe Besucher unserer Seite. Noch hat uns der Winter ja fest im Griff und ein effektives Angeln auf Karpfen gestaltet sich schwierig. Trotzdem kann man sehen das viele trotzdem eine Session machen nur um draußen zu sein. Ist ja auch völlig in Ordnung nur ist der Erfolg an einem mittel besetzten Gewässer schon mäßig. Frei nach dem Motto: Ich setz mich hungrig vor die Würstchenbude und stelle mir vor wie schön es wäre wenn sie geöffnet hätte... :-)

 

David Hagemeister ist professioneller Guide, Teamangler bei Hardy & Greys und Inhaber vom Guidingservice Pro Nature MV (http://www.pronature-mv.de/). Ob zum Zanderangeln, auf Hecht oder Karpfen, David und sein Team decken alles ab. Besonders spezialisiert hat er sich auf die Seen Mecklenburg-Vorpommerns. Schaut euch mal auf seinen Seiten um.

Auch in der Saison 2012 brachte David wieder viele Angler zum Fisch. Jetzt sendete er uns einen Rückblick seiner Erfolge. Naturebaits stellt schon länger die Boilies her, die von David auf seinen Touren eingesetzt werden. Wenn auch du Interesse an einem echten Meck-Pomm Abenteuer hast, einfach mal bei David melden. Alle Infos zu Preisen und Angeboten stehen ausführlich auf seiner Homepage.

 

(Auf den Touren bleibt kein Auge trocken...)

 

(Von solchen Fischen träumen wir um diese Jahreszeit)

 

(Einfach TOP!)

 

(Spaß beim Angeln ist bei David Programm)

 

(Hier freut man sich auch über eine tolle Tinca..)

 

(So muss das aussehen)

 

(Jeder darf sich hier freuen...)

 

(Alles was das Herz begehrt...!)

 

(Lady kann aber auch Karpfen...)

 

(Einfach geile Fische!)

 

(Zufriedene Gäste = zufriedener David)

 

(Fetter Spiegler, hat er auf Dickenmittel gebissen?)

 

(Beachtliche tolle Karpfen, MeckPomm holt schwer auf!)

 

 

Dann waren wir wieder in Hannover. Auch in diesem jahr fanden viele Karpfenangler den Weg in den Trademart in Langenhagen. Die Messe war gut besucht und zahlreiche Aussteller waren gekommen um den Besuchern ihre Produkte zu zeigen. Einen kleinen Rückblick haben wir zusammengestellt.

 

(Bei Naturebaits am Stand wurde natürlich das Dickenmittel hoch und runter diskutiert.)

 

(Carp Royal mit Futterbooten, rechts die Carp Killers Familie, wo ist Papa Meik?)

 

(Frau schaut genervt und Cats Ilustrated von Meister Stallabrass war auch zugegen)

 

(Gesprächsrunde)

 

(Carp and Fun mit Achim Seiter und Markus Dittgen von Carp Connect)

 

(Dickenmittel am Stand und Dickenmittel angerührt)

 

(CHM und catchandrelease)

 

(Carpspot, Zelte konnte man auch wieder ansehen..)

 

(Scale stellte seine modische Funktionsbekleidung aus)

 

(Simon Steinkraus fütterte Dickenmittel Teig und bekam gleich einen Biss...)

 

(Black Label Baits war auch am Start und Björn Brockmann im Gespräch mit Manuel von Carpleads.de)

 

In Kürze geht es schon weiter am 23.2.2013 auf der Messe Berlin/Paaren. Die Messeangebote kommen noch diese Woche online. Außerdem wartet ein interessanter Bericht von Christian Groß auf uns, er schreibt vom Vertrauen und den damit verbundenen Erfolg wenn es wirklich drauf ankommt. Bis bald...

 

 

9 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

9 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge