April 2013

Fängige (Fr)Ostern (von Patrick & Andreas Heinz)

Andreas und Patrick Heinz zog es, wie so viele andere auch, über Ostern nach Frankreich. Dieses Jahr konnte man das Osterfest allerdings mit gutem Gewissen als (Fr)osterfest bezeichnen. Nichts desto trotz konnten die beiden Heinze wieder einmal mehr zeigen das sie wirklich ein Händchen für die Fische haben. Mehr gibt's im Update... mehr...

April, April - der macht was er will... (von Jan Brauns)

Der April ist da und der macht schon immer was er will. In diesem Jahr fiel Ostern genau auf den Monatswechsel März/April. Alle klagten über die unangenehmen Temperaturen und Schnee wechselte sich mit Randeisbildung ab. Das war nicht in jedem Jahr so, oft knackten die Temperaturen jetzt bereits die 20° Grad Marke. Ein paar Fische wurden trotzdem gefangen und die uns zugesannten möchten wir euch in dem Update präsentieren. mehr...