Fänge und Urlaubszeit

(In den Sommerferien haben auch wir etwas Zeit zum Dösen...)

 

Wir haben Ende Juli und die Sommerferien sind deutlich zu spüren. Viele machen ihren Jahresurlaub mit der Familie und am Wasser sind wenige anzutreffen. Auch geht es jetzt schnurstracks ins Sommerloch und die Karpfen hängen faul im Kraut herum und gehen nur wenige Stunden auf Nahrungssuche.

 

Hier möchten auch wir unseren Sommerurlaub ankündigen. Das Geschäft bleibt vom 22.8. bis 31.8.2012 geschlossen. Versand kann also spätestens am Dienstag den 21.8. und frühstens wieder am Montag den 3.9.2012 erfolgen. Wir bitten das bei Euren Planungen zu berücksichtigen.

 

Dickenmittel Pop Ups

 

(Dickenmittel Pop Up Teig, der erste Versuch... schon ganz gut!)

 

Baitnews: Zur Zeit befinden sich die Dickenmittel Pop Ups im Langzeittest. Sie werden eine sehr harte und langlebige Konsistenz erhalten und zusätzlich zum Geruch nach "Dickenmittel" kommt eine auffällige orangene Farbe zum Lockeffekt dazu. Erhältlich werden die Pop Ups in 20mm rund, 18mm Dumbles und 14mm rund in gemischten Dosen sein.

 

(So sehen die ersten aus - und haben schon einige Dicke gefangen, dazu mehr in Kürze...)

 

Und jetzt noch ein paar Fänge unserer Freunde und Kunden

 

(Dennis mit einem dicken Two Tone gefangen auf die Wild Berry Boilies)

 

Hubert Schmitz

 

(Hubert Schmitz konnte wieder ein paar gute Fische auf Fresh Water Dickenmittel Boilies fangen)

 

Mathias Leonhardt

 

(Mathias Leonhardt mittel erfolgreich beim ersten Frankreich Tripp, so seine Meinung. Beim zweiten Urlaub hat es dann richtig geraucht. Das Update hierzu kommt dann die Tage. Mathias setzte wieder auf die bewährten Faktor P Mix Boilies, die wir ihm diesmal mit Dickenmittel abgerollt hatten)

 

Gerd Haberler

 

(Oldstar Gerd Haberler mit zwei dicken Vierzigern - er lässt nicht locker und ist immer hart am Fisch!)

 

Tobias Lindinger

 

(Tobias Lindinger immer erfolgreich mit den Pro Nature GLM Boilies)

 

(Dicker GLM Liebhaber)

 

(Und noch zwei gute für Tobi...)

 

(Von diesen Wetteransichten wurde unser Sommer bisher geprägt - jetzt scheint er aber richtig da zu sein.)

 

Lars Priebe

 

(Lars Priebe konnte diesen Fisch auf Pro Nature GLM Boilies in Kombination mit einem green Lightning Pop als Schneemann fangen.)

 

(Weitere Erfolge für Lars)

 

(Auch über "Kleinere" kann er sich zu Recht freuen)

 

Sebastian Rühl

 

(Sebastian Rühl probierte jetzt auch mal die Dickenmittel Boilies. Erst skeptisch, aber dann kamen doch ein paar gute Fische bis 18 Kilo darauf. Er will aber noch weiter testen bis er ein für sich endgültiges Ergebnis erkennen kann. Wir sagen: 18 Kilo ist doch schon dick!)

 

Andreas Heinz und Chris Ackermann

 

Dann habe ich Andreas Heinz und Chris Ackermann besucht. Sie nahmen an einem 24h Angeln bei uns in der Gegend teil - kein richtiges Wettangeln, anber ein legendäres Ding. Beide gehören mittlerweile zu Anti Rod Pod Fraktion und verteidigen das auch bis aufs Blut - oder eher mit allen Mitteln...

 

(Einfallsreich muss man sein... )

 

(Dann hat es gebissen und es wurde hektisch...)

 

(Ein Graser am Band und der Kescher ist fast gesprengt...)

 

(Der dritte Platz wurde nur um wenige Gramm verfehlt)

 

Bis bald denn weitere Fänge und Updates stehen schon in den Startlöchern!

 

 

Artikel 1 bis 9 von 11 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 9 von 11 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge