Juli

Fänge und Urlaubszeit

Rückblick einiger Fänge unserer Freunde und Kunden mehr...

Wer hat nur das ganze Kraut bestellt?

Warum soll es Peter Schwedes besser ergehen als anderen? Wie er an seinem Gewässer zu kämpfen hat beschreibt er auf seine gewohnt lustig erquickende Art... mehr...

Perlen des Südens

Matthias Mietchen & Mario Scheerer waren im tiefen Süd-Westen Frankreichs unterwegs und haben einen tollen Urlaub erlebt. mehr...

Erst fressen, dann Vergnügen...

Marian Sura gibt uns ein Update seiner Angelei aus der Laichzeit und zeigt auch wie er am Wasser vorgeht. mehr...

Austrian hot summer carp!

Christof Dorner berichtet uns von einer richtig hochsommerlichen Session in Österreich - zwar mit viel Kraut aber dafür allen anderen Genüssen die mit dem sommerlichen Angeln verbunden sind... mehr...