Carp.Fin

 

- Carpfishing is so much more than catching fish -

 

(Max und Luis mit zwei norddeutschen Fängen)

 

Unter diesem Satz machten vor einigen Wochen die beiden Hamburger Max (24) und Luis (15) mit einem qualitativ hochwertigen Video über das Karpfenangeln, auf sich aufmerksam. Carp.Fin heißt das noch so junge Projekt, das unser Hobby aus einem wirklich sehr schönen und anderen Blickwinkel beleuchtet.

 

Das es beim Angeln nicht nur zwangsläufig um das Fische fangen geht zeigen die beiden, indem sie die Natur, das Drumherum und auch die kleinen Dinge fokussieren, die den Angeltag so ganz besonders machen können.

 

(Unterwasseraufnahmen von Karpfen sind in der neusten Ausgabe von Carp.Fin zu bestaunen)


Erst im Dezember 2011 machten die Jungs mit Ihrem ersten Video auf sich aufmerksam und kürzlich erschien schon das Zweite: BELOW THE SURFACE – Ein wirklich sehr interessanter Einblick in die faszinierende Unterwasserwelt unser Lieblinge.

 

Die beiden haben für dieses Jahr schon einige neue Vorhaben, die selbstverständlich mit der Kamera und Unterwasserkamera begleitet werden sollen. Wir sind uns sicher, dass wir noch einiges von den Jungs zu sehen bekommen werden.

 

Macht euch am besten selbst ein Bild unter:


www.youtube.com/carpfinHD

 

www.facebook.com/carpfin