Ente gudd, alles gudd…

(...Eiszeit...)

 

Die Tage strichen dahin. Es war erschreckend wie schnell dann doch der kalte Part des Jahres vor der Türe stand. Nach dem gelungenen Einstand in die Dickenmittelwelt fütterte ich fleißig weiter. Die mir zur Verfügung stehende Zeit wurde leider nicht mehr, konnte aber dennoch einige schöne Fische zu einem Landgang bewegen.

 

(...und als zum Schluss noch dieser große goldene Klumpen in meine Arme wanderte sagte ich der Saison `12 good bye...)

 

Ich freu mich schon auf die kommende Saison, hoffentlich ohne all die Hürden des nun vorbeigerauschten Jahres…

Aber genug der Worte… Ein paar Eindrücke der letzten Tage per Jpeg:

 

(Oktoberrot und kalt sind sie, die Nächte...)

 

(Zeichen des Herbstes... und ...Schwamm drüber...hihihi)

 

(Charakterfisch...)

 

(Noch stehende Krautfelder... wer die in ausreichend tiefem Wasser findet, hat oft auch die Fische in der Nähe...)

 

(...und geklappt hatte es auch noch......Der Anfang vom Ende einer Saison... Der Herbst ist für mich meist der Schlussstrich. winterangeln...ne, da gibts Schöneres...)

 

(Die letzte Nacht, together with friends...)

 

Liebe Grüße, und Euch allen da draußen erholsame Tage, und nen guten Rutsch ins bestimmt ganz fischreiche Jahr 2013,

 

Chris Ackermann