Austrian Fishing Show 2012

 

Am 31.04.2012 startete die bereit 4. Austrian Fishing Show in Wundschuh in der schönen Steiermark. Diese Messe ist immer etwas Besonderes, da hier direkt am Wasser gefischt werden kann. Tackle, Futter und Angler kann das „Können“ direkt unter Beweis stellen. Wie jedes Jahr hatte auch diesmal Wolfgang Gungel den Wettergott auf seiner Seite. Österreichisches Kaiserwetter präsentierte sich am Samstagmorgen. Somit konnte die Austrian Fishing Show am Wasser beginnen.

 

(Die Messe war gut besucht und der Meister Stallabrass hatte sich selbst lieb)

 

(Die knallharte Security am Eingang. Hier war nicht zu spaßen ;-) )

 

(Der Stapel Invader Boote nahm schnell ab und auch die neuen Liquids freuten sich großer Beliebtheit)

 

(Hier kamen ein paar Wurfmeister zusammen)

 

(Mehrere große Zelte beherbergten die Aussteller. Unser Pavillon am Wasser flog ein paar mal ins Wasser ;) )

 

(Der Chef mischte das Fresh Water Groundbait schön mit Fresh Water Liquid Dickenmittel...)

 

(... und fing den kleinsten Fisch aus dem See)

 

(Dafür fing der Christof den größten Fisch aus dem See mit Fresh Water Boilies und dem Dickenmittel)

 

(Ein Drillmeister ist vom Himmel gefallen)

 

(Josef gibt Hilfestellung und es kamen viele Zuschauer da es bei uns ganz gut gebissen hat)

 

(Stolz wie Oskar - stemmt der junge Mann seinen Fang! Die Seuß-Brüder und Jan Brauns mit unserem ersten Gast-Fänger – Glückwunsch!)

 

(Auch für die Wallerangler war jede Menge Tackle zu bestaunen)

 

(Es durfte gedrillt werden. Als Kescher-Gehilfe Volker Seuß)

 

(Ein etwas besserer Spiegler biss direkt 10 Minuten nach dem Ablegen vor der anderen Seite. Der Meister mit der Kappe hat den Fisch gedrillt, als hätte er noch nie etwas anderes gemacht – welldone!)

 

(The European Fishing Award in der Kategorie Innovation Produkt goesto: Naturebaits in der Kategorie innovativstes Produkt mit dem Invader 160 Boot)

 

Fazit der AustianFishing Show: Ein einmaliges Konzept für Besucher und Austeller. Eine noch bessere Party am Abend und ein großes Lob an den Veranstalter Wolfgang Gungel. Wir sind nächstes Jahr wieder dabei.

 

Team Naturebaits

 

 

Artikel 1 bis 9 von 10 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 9 von 10 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge