Rückblick und Fänge Teil 2

Und weiter geht es mit dem Rückblick aktueller Fänge. Tobias Lindinger konnte mit den Pro Nature GLM Boilies einen tollen Urlaub in Kroatien erleben. Er sendete uns diese Zeilen:

"Ich war mitte Mai am Finzula-See in Kroatien und konnte dort in 4-Tagen dank  Pro-Nature GLM und FAKTOR P Boilies 39 Karpfen überlisten, unteranderem konnte ich mit einem 20mm GLM Boilie das ich mit FaktorP Bait Attractor behandelt hatte meinen neuen PB mit 25,8kg zum Landgang überreden!!! Das war das erste mal das ich Naturebaits Produkte verwendet hatte, und es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein!! :-)" 

   

Da kann man nur zu sagen: Den Brummer hätte ich auch gerne gefangen :-)

 

Nicholas Brunner schickte uns zwei Fotos von seinen Fängen mit den Zeilen:

"Ich wollte mich für die top Bloody Liver Boilies bedanken. ich war heute nacht das erste mal mit denen am Neckar und konnte ohne vorfüttern und trotz Laichzeit gleich einen Schuppi von 16 kg und einen kleineren fangen. Danke!

   

 

Ja wenn hier einer die Dicken raushaut dann ist es der Patrick Dorner. Er testete bereits am Balaton die in kürze verkaufsbereiten Red Faktor + Boilies. Das + steht für ein Fruchtextrakt, Basis des Boilies hingegen ist der Faktor P Mix.

 

Balaton-Bulle gefangen auf die Red Faktor + Boilies

 

Dieser Schuppi biss sogar jetzt schon zweimal auf die Boilies

 

Alter Fisch aus einem Nebenarm der Drau

 

Zwei wirklich markante Hängebauchfische - vor der Laich abgefangen.

 

Aus Tschechien sendete uns Novak Pavel seinen Fang auf die Fresh Water Boilies. Wir hören sicher nicht das letzte Mal etwas von ihm.

 

Der Herr Markus Zillert schüttelte auch mal eines seiner Fangbilder für uns aus dem Ärmel. Er vertraut auf die Pro Nature GLM Boilies und der toll am Bauch gezeichnete Schuppenkarpfen war nicht der einzige Ausnahmefisch den er gefangen hat. Mehr darf ich nicht veraten sonst gibt das Mecker von Eckart... :-)

 

Und noch zwei schöne Fische von Christof Dorner die er auch auf Pro Nature GLM Boilies gefangen hat.

1 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge