Rückblick und Fänge Teil 1

Unser treuer Kunde und Freund Hubert Schmitz war in der laufenden Saison bereits sehr erfolgreich mit den Pro Nature GLM Boilies und den Faktor P Mix Boilies. Er konnte einige Fische bis über 25 Kilo damit fangen.

Es war noch etwas früher im Jahr...

Zwei richtige Traumfische

Da hat der Hubert mal wieder schwer zu heben.

Auch Fabian Gall setzt immer wieder auf die Qualität der Zutaten und stellt damit seine Boilies selbst her. Seine Strategie den Futterplatz langfristig zu unterhalten geht dabei meistens auf. Nicht viel Futter muss zum Ziel führen sondern die Kontinuität macht am Ende viel aus.

Ein Schuppi jenseits der 20 Kilo Marke

Auch Fabian war schon recht früh im Jahr erfolgreich.

Markante Fische

Für so einen Fang muss schon etwas investiert werden.

1 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge