Fangmeldungen aus dem Juni

Hier sind wieder einige tolle Fänge auf unsere Produkte online. Wenn auch du ein Foto von einem Karpfen oder eine Aufnahme vom Wasser hast einfach per Mail an jan@naturebaits.de senden.

 

Tobias Spengler ist dieses Jahr sehr erfolgreich mit den Produkten von uns.So konnte er Karpfen bis über 23 Kilo an einer relativ schweren großen Kiesgrube fangen.

 

 

 

Heiko Schneider sendete wieder ein paar Fotos seiner Fänge auf alt bewährten P-Mix

 

 

Bodo Nicolai

Seit diesem Jahr sind bei Bodo modifizierte Economic Lt Boilies und yellow Lightning Poppies mit im Gepäck.

 

"Der dicke Besucher auf der Matte (der mit den Flossen) war mein erster Fisch am fast neuen See. Und auch Nachts hatte ich schon gelegentlich Besuch. Sie scheinen das Futter tatsächlich zu mögen... Job well done!

Das vorher /nachher Bild zeigt, dass auch Krebse attraktive Köder noch verbessern können-nach 4 Stunden Crab Attack Biss darauf noch ein guter Fisch..."

 

Mike Ohl fing auch wieder einen dicken Spiegler mit ordentlich Potenzial.

Fabian Gall wie immer erfolgreich auf seine selbstgerollten Fischboilies aus unseren Zutaten

 

 

2 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge